Probs mit X12SZ

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Downbeat
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Probs mit X12SZ

Beitrag von Downbeat »

Hab Probleme mit nem X12SZ. Der läuft super bis man den 4ten bzw. 5ten Gang einlegt. Dann fällt die Drehzahl und die Leistung. Der Wagen erreicht nicht mal die eingetragene Höchstgeschwindigkeit.

Was könnte es sein?

Schon gemacht: Neuer Zahnriemen, Motorsteuergerät, Lamdasonde, KAT,
Zündkerzen, und noch ein paar sachen die mir auf anhieb nicht einfallen.

Ach ja, Kompression hat er auch genug.
Mööp, Mööp!!!

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DasNets
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Beitrag von DasNets »

Zylinderkpfdichtung, Kolbenricgdichtung, Benzinpume, defekter Tacho *fg*, ... könnten 1000 Dinge sein - beschreib mal ein bisschen genauer
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ele
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Beitrag von ele »

was is das für ein motor ? wo is der verbaut weil denn code kenn ich nich
haste das problem erst seit kurzem oder anders auto und der macht das seit dem du den hast ? vielleicht is das so ein spargang ?

Downbeat
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Beitrag von Downbeat »

Tschuldigung an ele der Code stimmt nicht müsste X12SZ hab das in eile geschrieben und frag auch nur für`n Kollegen der sich nen B mit dem Motor gekauft hat. Ich fahre A.

Also um das vorwegzunehmen den Tacho haben wir auch schon neu.

Im Stadtverkehr fällt gar nichts auf also 1-3er Gang. Im 4ten auf der Landstrasse bis 100 auch nicht aber sobald man bei 120-125 in den 5ten schaltet gehen Drehzal und geschwindigkeit runter. Kein Ruckel oder sowas, der wird einfach langsamer obwohl man vollgas gibt.
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DasNets
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Beitrag von DasNets »

LOL, vielleicht hast du einfach das Pech, dass du immer sehr starken Gegenwind hast *fg*
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Avenga
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Beitrag von Avenga »

wie wärs mal im 4. vollgas bis nix mehr kommt (so 145)?
vielleicht paar alte heizungen im kofferraum vergessen :wink:
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RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Na zurückfallen sollte er trotzdem nicht ;)

Es sei denn, das ganze findet am Berg statt, das is das mit nem x12Sz normal.... :alk:

Welcher Narr ist eigentlich auf die Idee gekommen, an nen X12Sz nen 5-Gang zu hängen?
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dancing_homer_99
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Beitrag von dancing_homer_99 »

ich glaub du hast soeben die lösung gefundn :)
@downbeat: bau dir n F10 4Gang ran :mrgreen:

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Yeah!

F10 4-Gang rulez :alk:
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Avenga
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Beitrag von Avenga »

das F10 5 Gang ist ja wohl geiler, der 5. Gang ist nur ein Spargang womit man bei 3000U so 130 oder so schafft, voll geil, mein 5. ist KEIN Spargang.
Geheizt wird bei dem dann im 4. (geht bis 175) meiner geht bis 150
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kl4nsi
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Beitrag von kl4nsi »

ich hab auch probleme mit meinem kleinen. vorherige woche wollt er nich anspringen. dann hab ich ihn ne woche stehen gelassen bis jetzt. heute ist es auch wieder relativ "warm", da dacht ich mir versuchstes mal. auto von mutti genommen inkl. starthilfekabel und versucht. hmm starter dreht aber anspringen will er nich. kann es vllt sein das mein zylinder mit kraftstoff voll gelaufen is vorherige woche? kann mir jmd sagen welche die sicherung für die benzinpumpe is? dann würde ich nämlich ma die sicherung ziehen und paar ma drehen lassen und anschliessend die zündkerzen wechseln. meint ihr das bringt was?

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