schlechte gasannahme
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
moin leute.
ich hab ein kleines problem mit dem corsa meiner schwiegermutter. und zwar: kalt springt das ding total besch... an, und wenn er warm ist dann nimmt er schlecht gas an. soll heißen wenn man vollgas gibt passiert erstmal nicht viel und wenn man dann etwas gas wegnimmt dann läuft er wieder.
also zündungsmäßig ist alles i.o. ; tempfühler hab ich auch schon getauscht. hat jemand plan was das sein könnte?
mfg jan
ich hab ein kleines problem mit dem corsa meiner schwiegermutter. und zwar: kalt springt das ding total besch... an, und wenn er warm ist dann nimmt er schlecht gas an. soll heißen wenn man vollgas gibt passiert erstmal nicht viel und wenn man dann etwas gas wegnimmt dann läuft er wieder.
also zündungsmäßig ist alles i.o. ; tempfühler hab ich auch schon getauscht. hat jemand plan was das sein könnte?
mfg jan
Tanklastzugausbremser!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
leuchtet die MKL? wenn ja lass mal den Code auslesen, ... hatte das auch, aber bei mir war es der Tempfühler, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- FROGGS
- Echter Corsafan
guckt mal im dunklen in den motorraum, wenns da nach belieben blitzt, wenn ihr gasgebt, dann habt ihr das gleiche problem was bei mir bei nässe in meinem calibra auftritt...
funken schlagen da bei mir von der verteilerkappe zum block rüber... wahlweise auch bei der zündspule ;o)
funken schlagen da bei mir von der verteilerkappe zum block rüber... wahlweise auch bei der zündspule ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)