hi,
ich hab ein kleines prob. ich hab mir jetze nen neuen GSI zum Hammer preis geholt nur hat der ein paar macken zb dass ich bis auf den brief und den schlussel für die fahrertür und zünudschloss absolut nix von den wagen habe najha die schlimmste macke ist folgende ich habe ein fahrwerk eingebaut der firma sport tech kennt jemand diese firma oder weiss wo ich infos über sie bekommen kannn um an teilegutachten zu kommen??`?
Bitte helft mir
MfG
ISCH
sport teck tieferlegungsfahrwerk
-
- Umweltschoner
sport teck tieferlegungsfahrwerk
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
verändert sich nicht der Teufel
der Teufel verändert DICH
Wehr fähla findeht daf si bealten
verändert sich nicht der Teufel
der Teufel verändert DICH
Wehr fähla findeht daf si bealten
noch nie was von gehört. keine ahnung sorry.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- marc108
- Früheinfädler
@Abfalleimer85: Ist zwar jetzt off-topic aber wollt ich mal los werden:
Deiner Signatur nach hörst Du gute Musik, oder fandest Du den Film gut??
Die Marke von dem Fahrwerk sagt mir übrigens auch nichts.
Deiner Signatur nach hörst Du gute Musik, oder fandest Du den Film gut??
Die Marke von dem Fahrwerk sagt mir übrigens auch nichts.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
- marc108
- Früheinfädler
Gruss Marc