Sturzkorrektur, wie am besten ?

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Benutzeravatar
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1495
Registriert: 01.02.2004, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clumsys »

er will ja am federbein das loch machen, oder? dann wäre richtig, nach innen. dann hat man mehr negativ-sturz. am radträger müßte man nach außen fräsen. positiv-sturz brauch ja keiner...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

hier gehts ja munter zu... also:

am radträger (also das dicke innenteil wird auf gar keinen fall etwas gemacht, sondern am federbein (also außen). man muß am oberen loch nach außen fräsen, dann bekommt man einen etwas positiveren sturz, d.h. das rad steht gerader... mit dem nach innen habe ich mich vertan, sry...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“