Brauch ganz dringend und schnell ein Gutachten
FK Spurverbreiterungen 20 mm pro Achse ohne Zentrierung
Art.-Nr.: FK03510
Danke schonmal im Voraus!
Suche Gutachten - So schnell wie möglich!
- felix85
- Fähiger Schrauber
also erst hieß es auch nur gegen bares. aber wenn man ganz nett fragt, dann hat man ne chance. zum mindest war das bei mir so. die müßen dir das ja nicht unbedingt per post schicken (kost ja wieder porto
) sonder per mail reicht ja auch.
einfach ausdrucken, eigentlich null problemo. würd ich einfach mal anrufen. wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten fk-mensch. die geben auf der page ja mehrere potenzielle ansprechpartner an...
also erst hieß es auch nur gegen bares. aber wenn man ganz nett fragt, dann hat man ne chance. zum mindest war das bei mir so. die müßen dir das ja nicht unbedingt per post schicken (kost ja wieder porto

einfach ausdrucken, eigentlich null problemo. würd ich einfach mal anrufen. wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten fk-mensch. die geben auf der page ja mehrere potenzielle ansprechpartner an...
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Also die Daten sind die selben wie wenn sie in nem deutschen Gutachten stehen - Und das gutachten ist von www.fk-automotive.de - Hab des mir als eMail zuschicken lassen, aber is halt vom TÜV Österreich ...