Moin,
ich habe ein Problem mit meiner Tank anzeige. Wenn ich den Wagen im Stand anmache und stehenbleibe steigt die Tankanzeige nur sehr langsam, wenn ich dann fahre zeigt sie mir immer leer an und es ist egal wieviel ich im Tank drinne ist. Ich bin dadurch heute das zweite mal stehen geblieben und das natürlich mitten in der Nacht.
Weiss jemand woran das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann? Ich wäre über jede Helfe dankbar.
MfG
Chili
Tankanzeige steigt nicht.
Tankanzeige steigt nicht.
Das Böse eingekercht in ein Aggregat aus Rüsselsheim.
-
- Corsafahrer
unsinn....der schwimmer hat nichts mit dem steuergerät zu tun....der schwimmer ist direkt mit dem cockpit verbunden..entweder hängt der schwimmer,ist kaputt,hat zu wenig masse,wackelkontakt in der leitung zum cockpit (ist ne masseleitung,der fühler läuft über masse,nicht über plus) oder cockpit kaputt. ich würde so anfangen,daß man hinetn am schwimmer das kabel abzieht und mal masse draufgibt,wenn das cockpit dann voll anzeigt,stimmt was mit dem schwimmer nicht, wenn nichts kommt,muss der fehler am cockpir oder der leitung liegen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!