Tragende Teile am Rosten
- michael 2.0
- Schrauber
das ist schon mal gut, dass ihr mich hier vorwarnt, weil ich hab die probleme noch nicht, und ich werd dann das nächste mal genau hinschauen und immer alles schön beobachten, dass es mir nicht passiert..
ich werd demnächst mein auto erstmal mit drei grossen flaschen wachs konservieren.. bis es aus allen löchern fliesst.. hab dan son schönes gerätchen für mit son langen schlauch und son paar geilen düsen, da werd ich hoffentlich jede kleine stelle treffen...
ich werd demnächst mein auto erstmal mit drei grossen flaschen wachs konservieren.. bis es aus allen löchern fliesst.. hab dan son schönes gerätchen für mit son langen schlauch und son paar geilen düsen, da werd ich hoffentlich jede kleine stelle treffen...
das würde ich auch echt empfehlen. lieber mal genau schauen...
ich habe festgestellt, das meiner unter der pampe die opel da aufs blech gepackt hat gerostet hat. der unterbodenschutz usw sah aber absolut ok aus. desshalb hab ich auch sehr lange nix bemerkt. leider. ich finds halt traurig, das die da ab werk so gepfuscht haben. denn anders kann ich das nicht nennen.
ich habe festgestellt, das meiner unter der pampe die opel da aufs blech gepackt hat gerostet hat. der unterbodenschutz usw sah aber absolut ok aus. desshalb hab ich auch sehr lange nix bemerkt. leider. ich finds halt traurig, das die da ab werk so gepfuscht haben. denn anders kann ich das nicht nennen.
- michael 2.0
- Schrauber
Von innen hatte ich auch nix, bis auf Kofferraum. Ist bei den anderen auch so, wahrscheinlich. Die rostenden Sachen sind in Hohlräumen. Zum Innenraum hin gut, aber auf der anderen Seite scheiße.
Mach lieber eine gscheite Hohlraumkonservierung. Besser ist das.
mfg
Daniel

Mach lieber eine gscheite Hohlraumkonservierung. Besser ist das.
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

- michael 2.0
- Schrauber
- Umweltschoner
Die Kiste ist TOP vom Rost..kein Scheiss..ist nichts mit Rost...bekommt demnächst neu TüV....der hauptverschleiss sind Auspuffanlagen die rosten weg ohne Ende...Halt hab vergessen der Batteriekasten wurde schonmal geschweisst weil die mal geplatzt ist.
Zustand vom Auto ist schlecht aber Rost ist Top
Zustand vom Auto ist schlecht aber Rost ist Top
@otakon
kommt drauf an, was Du machen willst. Ich denke der Preis ist für den kompletten Träger. Normalerweise reicht aber auch das Blech das ich hier verbaut habe. Das kostet dann deutlich weniger, gibts allerdings nicht bei Opel. Die Adresse wo Du das Teil kriegst steht oben irgendwo im Thread.[/quote]
kommt drauf an, was Du machen willst. Ich denke der Preis ist für den kompletten Träger. Normalerweise reicht aber auch das Blech das ich hier verbaut habe. Das kostet dann deutlich weniger, gibts allerdings nicht bei Opel. Die Adresse wo Du das Teil kriegst steht oben irgendwo im Thread.[/quote]