Ventile nachstellen???
-
- Ölstandprüfer
Ventile nachstellen???
Hallo Leute,
hab mir vor etwas längerer Zeit ein sportluftfilter eingebaut. Seitdem mag mein motor nicht mehr so ganz und geht manchmal aus wenn ich im leerlauf bin. Ein kumpel von mir meinte, das man nach einen Einbau eines Sportluftfilters die ventile nachstellen muss. stimmt das? und könnte mein motorproblem damit zusammen hängen. Danke für eure antworten.
hab mir vor etwas längerer Zeit ein sportluftfilter eingebaut. Seitdem mag mein motor nicht mehr so ganz und geht manchmal aus wenn ich im leerlauf bin. Ein kumpel von mir meinte, das man nach einen Einbau eines Sportluftfilters die ventile nachstellen muss. stimmt das? und könnte mein motorproblem damit zusammen hängen. Danke für eure antworten.
Wer bremst verliert
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Früheinfädler
-
- Ölstandprüfer
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Ölstandprüfer
Ist ein 1.0 Corsa. 3 Zylinder, 54 PS Ecotec.
Ne leitung kann ich eigentlich nicht vergessen haben, war nämlich nur der Luftschlauch anzuschließen.
Was meinst du mit Falschluft???
Das mit dem originalfilter ist ne gute Idee, das werd ich gleich mal heute oder morgen ausprbieren. Danke schon mal.
Ich hoffe die Daten können dir weiterhelfen.
Ne leitung kann ich eigentlich nicht vergessen haben, war nämlich nur der Luftschlauch anzuschließen.
Was meinst du mit Falschluft???
Das mit dem originalfilter ist ne gute Idee, das werd ich gleich mal heute oder morgen ausprbieren. Danke schon mal.
Ich hoffe die Daten können dir weiterhelfen.
Wer bremst verliert
-
- Ölstandprüfer
ich hab auch grad probleme mitm motor, wahrscheinlich auch wegen dem sportluftfilter, der kfz-ler meint dass es vielleicht auf grund der luftmenge is, weil ja durch den offenen sportlufi ne größere menge luft einströmt und der luftmengenmesser des net peilt , also an meinem isses problem konkret dass er ziemlich unruhig läuft, er wackelt auch ziemlich stark.
naja das is aber noch net 100% verifiziert da erst noch eine genauere kontrolle vom motor gemacht wird bald
mfg matze
naja das is aber noch net 100% verifiziert da erst noch eine genauere kontrolle vom motor gemacht wird bald
mfg matze
-
- Corsaschrauber
-
- Ölstandprüfer
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Ölstandprüfer
-
- Corsaschrauber