he kann mir einr sagen ob ich vorne und hinten 2 verschieden Reifengrößen fahren darf?? hab jetzt hinten 165/70-13 Sommer und vorne 145/80-13 Winter drauf, weil meine vorderen Sommrreifen hinüber waren und will jetzt bis zum Winteranfang die 2 hionteren Sommrreifen noch runterfahren, bekomm ich Probleme mit den Grün Weißen?? eingetragen sind beide Größen
Danke Gruß Andi
verschiedene <reifengrößen??
-
- Umweltschoner
lieber Golf spielen als Golf fahren!
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
- thezutz
- Corsafahrer
Jupp!! Ist nicht zugelassen!!!! Sonst könnte ich ja auch mit 145/75R13 und hinten 195/45R15 rumfahren (ist bei mir beides eingetragen)!! Ne Mischbereifung wird grundsätlich extra eingetragen!!! Und die 70€ (wenn s hochkommt) für 2 neue Winterreifen wirste wohl noch aufbringen können (hab noch nen kompletten Satz, mit Felgen, 145/75R13 übrig).Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:ich bin mir jetzt nicht ganz siche r, aber ich meine das es nicht erlaubt ist .... !
solche reifen kosten doch nix .. hol dir zwei neue 145 er winterpneus und dann haste 100%ig ruhe
lars
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
-
- Umweltschoner
ok leutz danke hab ich mir scho dacht, mir gehts ja au net ums geld mir gings nur darum ich wollt die 2 wintrreifen bis dezembr odr so fahre weil die eh nimmr längr haltn und dann 2 neue, weil wenn ich jetzt 2 neue draufhau dann sind die ja schon unten bis januar odr so, abr wenn des so is dann zieh ich die andren liebr doch mal drauf
danke für die info leutz
gruß da andi
danke für die info leutz
gruß da andi
lieber Golf spielen als Golf fahren!