Nach ca 20 km gefahrener Strecke mache ich den Motor aus,will ihn 10
min.später wieder Starten geht nichts erst wenn er wieder abgkühlt ist
Hab schon alles abgefummelt,was kann das sein?
Dreht der motor denn wenn du ihn anlassen willst?
wenn nicht könnte es der anlasser sein bzw der magnetschalter vom anlasser. hatte das auch schon mal aba das war dann wieder weg.
ansonsten anlasser tauschen...oder was sagt der rest?!
Aber eher noch Dampblasenbildung in den Kraftstoffleitungen...
Wenn er dreht und der Sensor wärs würd er wenigstens ein bißchen was machen, aber total absaufen weil das System glaub er wäre noch kalt. Dann würd er auch beschissen laufen wenn er warm ist...
So aber hat die Pumpe nicht genug Kraft um die Dampfblasen durchzudrücken. Sobald der Motor und das System wieder kalt ist bilden sich die Dampfblasen zurück und er springt wieder normal an...
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<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
Ich plädiere ebenfalls auf den Kühlmitteltemperaturfühler. War bei mir am X14SZ genau so. Müsste eigentlich auch nen Fehlercode schmeißen. Kostet um die 10€ das Teil.
Auf anraten eines Bekannten,habe ich den Verteiler gewechselt.
Er denkt der "Hallgeber" sei abgeraucht"wäre ne krankheit"
Bis jetzt läuft er ohne mucken?
Werde aber den Tempfühler im Hinterkopf behalten