warnmeldung wfür licht?!
- Darkman
- Fähiger Schrauber
hi!
ihr kennt das sicherlich.... das lciht ist an und ihr macht die tür auf und ihr hört ein pieps-signal, da das licht noch an ist, nun diesen komfort hätte ich acuh gerne in meinem corsa b ist das net drin....
nun meine frage, gibts bei ebay etc solche universal "bauästen" zum nachrüsten?
was haltet ihr davon?
ihr kennt das sicherlich.... das lciht ist an und ihr macht die tür auf und ihr hört ein pieps-signal, da das licht noch an ist, nun diesen komfort hätte ich acuh gerne in meinem corsa b ist das net drin....
nun meine frage, gibts bei ebay etc solche universal "bauästen" zum nachrüsten?
was haltet ihr davon?
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
Das hat sogar mein A original!
mfg
stefan
Das hat sogar mein A original!
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Kommt immer aufs modell an,mein b hats auch net.
Falls keine leitungen vorhanden sind (normalerweisse ist sogar der steckplatz da,muss nur eingesteckt werden) dann nimm deinen türkontakt,licht (+wenn lich an ist) das wars.
Jetzt wenn du die tür aufmachst schliest sich der stromkreis und es piepst.
Kannst so nen ganz normalen 12V piepser nehmen.
Falls keine leitungen vorhanden sind (normalerweisse ist sogar der steckplatz da,muss nur eingesteckt werden) dann nimm deinen türkontakt,licht (+wenn lich an ist) das wars.
Jetzt wenn du die tür aufmachst schliest sich der stromkreis und es piepst.
Kannst so nen ganz normalen 12V piepser nehmen.