Hi Ho,
wollte mal fragen, wie ich Wechselstrom mit 50Hz, also ne normale Steckdose, wie man Sie von Zuhause kennt... in den Innenraum bekomme?
Was brauche ich dazu?
Welchen Trafo / etc.
Danke schonmal im Voraus ;)
Wechselstrom / 50 Hz im Auto?
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
da gibt es so fertige dingers mit nem zigaretten anzünder stecker bzw normale anschlusskabel für die etwas größeren.
dass ist dann zwar soweit ich weiß keine sinusspannung sondern nur rechteck oder sowas aber funktionieren tuts trotzdem.
dass ist dann zwar soweit ich weiß keine sinusspannung sondern nur rechteck oder sowas aber funktionieren tuts trotzdem.
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
- FROGGS
- Echter Corsafan
jo, gibt halt wechselrichter mit z.bsp: 150W Ausgangsleistung...
ich würde von geräten mit zigi-stecker abraten, kommt nicht selten vor, dass das plastik dann verschmort wenn man da ordentlich strom durchjagt...
ich würde von geräten mit zigi-stecker abraten, kommt nicht selten vor, dass das plastik dann verschmort wenn man da ordentlich strom durchjagt...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- FROGGS
- Echter Corsafan
kauf dir doch sowas: http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-12V ... dZViewItem
und mach einen anderen stecker dran... (vielleicht was aus dem hifi-endstufenbereich)
und mach einen anderen stecker dran... (vielleicht was aus dem hifi-endstufenbereich)
Projekt: Corsa A 2L 8V,