Werkstattkosten??
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
muss bei meinem c20ne demnächst Zahnriemen,Bremsen(4xscheiben+klötze),öl+kerzen+filter,Lufi,zündverteilerkappe,benzinfilter wechseln. würd mal wissen was mich das etwa kostet. MfG
Fun is Not a Straight Line...
- Ihr Fahrt alle nur Spielzeug, ich fahr Calibra :P -
- Ihr Fahrt alle nur Spielzeug, ich fahr Calibra :P -
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Also ich würde, wenn du teschnich begarbt bist die Bremsen und besonders den Kraftstofffilter und kerzen usw. selber machen.
Zahnriemen würde ich in einer Nebenwerkstatt machen lassen.
Geht aber auch selber.
Bei den Bremsen würde ich dan einfach nochmal auf ne Bremsrolle in der Werkstatt fahren bei der du z.b den riemen machst.
Wenn du aber alles machen lassen willst, fahr in eine Nebenwerkstatt, da die eigendlich immer Günstiger sind, bei gleich guter Arbeit.
Was den Preis angeht musst du dich aber schon vor Ort und Stelle erkundigen
Zahnriemen würde ich in einer Nebenwerkstatt machen lassen.
Geht aber auch selber.
Bei den Bremsen würde ich dan einfach nochmal auf ne Bremsrolle in der Werkstatt fahren bei der du z.b den riemen machst.
Wenn du aber alles machen lassen willst, fahr in eine Nebenwerkstatt, da die eigendlich immer Günstiger sind, bei gleich guter Arbeit.
Was den Preis angeht musst du dich aber schon vor Ort und Stelle erkundigen
Corsa? Rosst? Nicht dass ich wüsste.....
Also an deiner stelle würde ich auch versuchen so viel wie möglich selbst zu machen und den rest in einer werkstatt. ansonsten kann das alles sehr teuer werden!!! alles machen lassen ist ja wie ne große inspektion. die kostet auch mal 300€
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?