hab bei ebay dies hier gefunden
da muß es doche einen haken geben oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18658&rd=1
Wo ist hier der Haken
- Stefan 12V
- ADAC-Holer
Fiet Fiet...und die 16Vler werden staunen
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Krass! Aber irgendwas is da faul, das glaub ich einfach nich!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
DaPinky hat geschrieben:kein haken...... diese autos werden von firmen gesponsort dann hast du z.b burger king oder sowas auf deiner karre damit werden reperaturen und steuern + versicherung bezahlt.
du zahlst die 250 € nur das die eine firma da sich die mühe macht sponsoren zu suchen!
weit gefehlt
da gibbet auch ne seite von, weiß die nimmer .....
du wirst auf ne liste gesetzt und ja denn picken die mal einen raus und du hast denn nen auto... oder du zahlst denen 250 euro und hast nix lol ..
denn wer verschenkt heutzutage noch was?
verarsche , laßt die finger davon
ja das ist ja nicht geschenkt.....die firma least das kfz dadurch bezahlen die vielleicht 200euro im monat. dann knallen sie dir ne dicken werbe banner drauf oder mehrere und dann bist du ein fahrender werbeträger für die und ich würd sagen das würde amnch eine firma bestimmt gerne mal machen
so kenn ich das ein freund von mir hat das schon gemacht der hat jetzt irgendwie douglas werbung oder sowas auf nem golf 5
so kenn ich das ein freund von mir hat das schon gemacht der hat jetzt irgendwie douglas werbung oder sowas auf nem golf 5
da ist im prinzip kein haken dran. nur weist net welches auto du bekommst und bei der kasko ist ne hohe selbstbeteiligung drin, die du übernehmen musst wenn was passiert da du da auto in dem zustand zurückgeben musst wie es bekommen hast.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?