EEeeeerstmal Danke danke,mir gefällt der auch immermehr.
Nun zu euch .....
Lackos_1985 hat geschrieben:Die Lippe muss unten noch ran...
Ich finde leider keine originale,deshalb nehm ich mir eine vom BMW E30 und kürz die ein.
Lackos_1985 hat geschrieben:Von hinten trifft er nicht ganz meinen Geschmack. Muss er ja aber auch nicht.
Ja,das Heck passt net so gut zum VFL,aber da ich moch einen VL aufbauen werde,steck ich das Heck um.
Aber die Auspuffanlage bleibt.
der_Crouser hat geschrieben:An sich ne wirklich interessante Kiste ! Noch nen ordentlich potentes Agregat rein geworfen und Spass gehabt
Einzig die Rundungen an der Radläufen finde ich persönlich irgendwie unpassend das der ganze Kübel eckig ist, sonst sehr geil

Ich denk der C20NE wird ordentlich vorwärts marschieren.Da ist für 2015 was gaaaaanz großes geplant.
Und die Radläufe,naja,ich wollts eben so wies früher war.
Der Nächste wird besser,versprochen.
smashed hat geschrieben:Was mir nicht so behagt ist der Aufkleber vorne, die Heckklappe wäre bei mir aufkleberfrei, und weiß und gelb alleine ist mir persönlich zu kontrastarm. Zwischen.die beiden farben gehört noch was kontrastreiches. Ganz dezent in grau oder schwarz, oder gewagt in dunkelblau oder dunkelrot. Aber irgendwas, was noch etwas abstand zu den sehr hellen und blassen farben gelb und weiß bringt.
Ehh,naja,der Aufkleber vorn kommt noch weg,das weis passt ne zum Gelb.
Und da kommen noch viel mehr Kleber,habe mir jetzt erst 2 55x55cm große Opel Logos für
Haube und Dach machen lassen,und auf die Türen kommen Startnummern und auf die Seitenwände weitere Sponsorenaufkleber.
Eben eine Replica des in vergessenheit geratenen A Corsa aus dem ONS Cup.
Wo wie wieder da wären .....
CCSS hat geschrieben:Die Farben erinnern mich an Vatterns ehemaliges C- Kadett Rallye Coupé!
Leider grad kein Bild zur Hand: aber da gabs auch keine schwarzen Kontraste. Vielleicht soll sich der A- Corsa da ein wenig optisch anlehnen?

Hier das Original ......
Leider komme ich grad an meinem nicht weiter,da der Alu-Renntank und die Stahlflex Benzinleitungen auf sich warten lassen.
Hoffe die Teile komm die Woche noch,damit es weiter gehen kann.