Da bin ich wieder mit neuen Infos und "NEUEN Videos"
Erstmal ein zwei Infos.
Habe mir noch ein LMM besorgt,NEU & Original
Im kalten Zustand immernoch das selbe problem - Drehzahl rauf - runter - AUS .......... LMM kann ich also ausschließen
Habe dann alles was irgendwie irgendwo Falschluft ziehen könnte zugeklebt ........... Immernoch das Problem
Bin dann,WEIL ICH'S KANN,raus an die frische Luft und hab den Bock mal warm laufen lassen
Vorher aber noch fix die ROLLEI BILLIGCAM

fürs onboard Video festgeklebt
Also raus aus der Werkstatt - hier das kurze Video
http://www.myvideo.de/watch/9779123/Cor ... ka_Rollout
Dann den LMM wieder angesteckt - problem weg
Allerding nur ca 20sek. Standgas bleibt zwar stabil,aber ging plötzlich ohne Vorzeichen aus.
Immerwieder.Aber eben nur bei Standgas.
Also Arsch in der Hose und ne Testfahrt gestartet
Allerdings muss ich mir was einfallen lassen,die Benzinpumpe macht DERBE KRACH,hört man ja
Onboard Video
http://www.myvideo.de/watch/9771991/Cor ... _onboard_1
Hab auch einen kleinen 0-100 Test gemacht (knappe 7 sek )
http://www.myvideo.de/watch/9779125/Cor ... _Testfahrt
Und nun kamen doch wieder probleme.Auf der Rückfahrt begann das Schaltgestänge zu spinnen.
1ster und 3ter Gang waren nicht mehr auffindbar.Werde wohl das Gestänge wechseln müssen,
da das verbaute vom G Astra keine Rückwärtsgangaretierung hat und ich den 1sten ehh schon immer suchen muss.
Habe noch eins vom Calibra liegen,wird die Tage eingebaut.
Beim anbremsen auf die einfahrt brannte auch noch die Sicherung fürs Licht durch und
wieder nahm er kein Gas unterhalb von 3000U/min an.
http://www.myvideo.de/watch/9779126/Cor ... _Testfahrt
Mir war das dann alles egal,irgendwie wollte mein inneres,das ich mit dem Gas spiele.
Auf einmal kam ein Mega Fuchs aus den 2 Pötten,sagte der Kameramann,begann zu filmen und dann wurde es nur noch ein
ganz kleiner,kaum zu sehen.
http://www.myvideo.de/watch/9779128/Cor ... provoziert
Zwecks dem Problem mit dem Standgas und der Gasannahme,was wenn
CCSS hat geschrieben:da ruckelt die Kiste und bockt, säuft vielleicht 11l/100km und kein Fehler wird angezeigt. Schaut man dann nach, steht der Tempfühler immer auf -40°C und das Steuergerät glaubt, dass das stimmt.
es das ist.
Habe noch einen Fühler liegen und werde den mal tauschen.
ansonsten bin ich mit dem Latein am ende.
Nochmal alles zerlegen und kontrollieren???
STAY TUNED