Darf auch gerne als kleine "persönliche Vorstellung" die ich diesem Forum noch schuldig bin angesehen werden.
Der GSi war noch nicht ganz in optischem Optimalzusatand, ansonsten aber am Ende bereits alles technisch 1A, hat mich nie im Stich gelassen das gute Stück und mir sehr, sehr viel Fahrspass gebracht.
Fehlte noch etwas am Lack, eine kleine Delle an der Beifahrertüre, und kleiner Riss in der Front, bekam ich schon so, selber hab ich immer gut auf meinen Kleinen aufgepasst!
War ausser Felgen und Fahrwerk auch soweit alles Original und die GSi Felgen und das Standartfahrwerk zur "Oldtimer Werterhaltung" gut zu Hause aufbewaht. Auch die Innenausstattung war soweit gut, habe die nebenbei auch ganz hübschen Sitzbezüge mehr als Schonbezüge als zu Styling Zwecken verwendet, war das erste was ich zum Auto dazu gekauft habe, noch bevor ich mich mit den technischen Feinheiten an denen es Anfangs etwas hakte befasst habe.
Soweit die erlaubten 5 Attachments, ab hier externe Bilder:

Und das kam dann leider dabei raus, den allerletzten technischen Defekt, den Tankgeber, in einer Offiziellen Werkstatt reparieren lassen zu wollen, um selber ja keinen Mist zu bauen dabei und keinesfalls "Pfuscher" an mein "heiliges Blechle" zu lassen.
Zeitungsfotos, war selber zum Glück nicht anwesend sonst wär ich warscheinlich Amok gelaufen:

Und das war dann noch übrig von meinem armen Kleinen:

Nach fünf Tagen nahezu ohne Schlaf, daraus folgenden Selbstkontrollverlusten, usw. habe ich mich dann endlich durchgerungen als dringender Notfall beim Psychiater auf zu laufen, und bin seither mit nicht ganz harmlosen medikamenten "versorgt".
Daher tue ich derzeit auch alles was in meiner und meines Anwalts, mit etwas hilfe des Psychiaters Macht steht, "Moralische Schäden" ein zu klagen bei der Haftpflichtversicherung der Werkstatt.
Hier wirds wohl defintiv keine Updates geben, ich hoffe mir ist gestattet pro (A) Corsa einen Thread an zu legen, hab ja nun einen "neuen" GSi, bisher leider noch ohne Tüv(ITV, Spanien), mangels einiger Eintragungen und manch in Spanien nicht für die Strasse eintragbaren Teile die ich für den TÜV noch autauschen muss, und auch den blauen C-Corsa der mich des öfteren an meine nervlichen und finanziellen Limits brachte, kürzlich gegen einen 1.2 55ps 4/5 Türer Vergaser A-Corsa ersetzt.
Von mir aus sind hier auch gerne Kommentare erlaubt erlaubt, will aber keinesfalls zum Bruch der Forenregeln anstossen, hört im Zweifelsfall bitte auf die Admins und Moderatoren was das angeht.