
Ich bin seit neuestem auch ein TR-Fahrer...sehr gemütlich das teil. Komme von einem Allrad-Japaner, im vergleich fährt sich der kleine Corsa mit Bürzel eher wie ein Go-Kart und interessanterweise obwohl ca. gleich viel ccm viel Spritziger


First day in my Arms

noch mit Abschlepphilfe unsrer gelben Helfer.
Die Dame hat den hübschen nie wirklich gefahren, vielleicht hier und da einmal zum Tante Emma Laden und wieder retour.
über 30 Jahre und grad mal 25000km....ja, ich weis der zähler ist nur 5-stellig, aber wenn man sich die Abnützungen und so anschaut, abgesehn vom Innengeruch, war nichts abgenuddelt. Auch die Technik zeigte keine ersten Alterserscheinungen^^
Der TR war wohl das dritt Auto für die Omi, damit sie auch mal fahren kann :D


Erste Inspektion.... Rost! zwar nur hinternrumund im Einstiegsbereich sowie an der Tür unten, aber fürs Pickerl muss es gemacht werden. Innen bei den Domstreben alles Sauber...Radkasten hatte ua. zu leiden...


Ab zum Spengler und Lackierer



Erst mal Innen sauber machen, und neue Schuhe auftreiben. Birndln wechseln, Luftfilter erneuern usw....






Mit den Neuen Schuhen, fährt er sich gleich um Welten besser als mit den 145er in den Kurven. Parken ist gleichzeitig ein Trainnig ^^


