So es ist mal wieder soweit, das Wetter ist nicht mehr so dolle, es wird wieder geschraubt.
Als erstes wurde die angerostete Tür auf der Beifahrerseite gegen ein rostfreies Exemplar ersetzt.
Der Ventildeckel wurde vor vielen Jahren mal poliert, hat aber stark gelitten. Nevr Dull soll ja angeblich wahre Wunder wirken !
Als nächstes möchte ich mir einen einstellbaren Schaltblitz einbauen, den ich mir aus den Staaten besorgt habe. und den Schalthebel ein wenig verlängern, damit er besser zu greifen ist. Eine Schaltwegsverkürzung habe ich ebenfalls besorgt, da muss ich mir aber erstmal anschauen, wo und wie sowas verbaut wird.
Am Herbst werde ich dann die Corsa Motorhaube mit Kadett GSI Lufteinläßen versehen. Evtl. verbaue ich noch Motorhaubenschlösser, da bin ich noch am Überlegen.
Über einen Händler aus Polen habe ich einen Haubenbra für kleines Geld erstanden und ich muss sagen er passt ganz gut und sieht gar nicht übel aus.
Der Wischarm und die Domstreben sollen matt gepulvert werden, der Heckausbau bedarf einer Renovierung - viel Arbeit und nur wenig Zeit.
Leider wurde mir meine Halle gekündigt, sodass ich z.Z. nur eine normale Garage ohne Strom und Licht zur Verfügung habe. Hoffe wir bekommen noch einen sonnigen Spätherbst, das man noch ein paar Tage unter freiem Himmel schrauben kann.