Hehe vielleicht wäre ein Flughafen das bessere Umfeld als die Rennstrecke, könnt den Corsa dann als Privatjet tarnen
Dass mit dem Tankzapfhahn hab ich mich auch schon gefragt, denke es könnte extrem knapp werden.
Falls es nicht mehr möglich sein sollte mache ich mir da nicht weiter Sorgen da der Wagen auf der
Rennstrecke sicherlich auch mit einem zusätzlichen Trichter betankt werden kann
Der Tankstutzen ist soweit nun auch fertig verspachtlet...
..und gefüllert.
Nun mal wieder etwas Metallisches
Beginnen wir mit einem simplen 4-Kant Rohr.
Trennen dies in der Mitte auf und biegen es zu einer V-Form...
...und passen es an die neu Position an.
Nach erfolgter Anpassung schweissen wir zusätzlich eine Verstärkung ein und verschweissen dies
mit den zwei Zugstrebenhaltern.
Nach der Lackierung sieht das ganze dann so aus.
Das Rohr ist nicht nur mit den Unibalhalter verschweisst, sondern noch zusätzlich an der Kante
des Orignalen Zugstrebenhalters.
Zum Schluss bauen wir ein kleines Einschweissblech mit eingelassener Schraube.
Diese befestigen wir am Frontblech der Karosse.
Und wenn alles klappt erhalten wir eine schöne Verstärkung der Zugstrebenhalter mit einer
zusätzlichen Abstützung an der Frontmaske
Dies wäre der erste Teil der zusätzlichen Versteifung des Vorderbaus... mehr in nächster Zeit
Schönes Wochenende und fahrt vorsichtig
