habe ich mir die Zeit genommen mich und mein Corsa mal vorzustellen.
Ich heiße Philip 19 Jahre und komme aus Berlin. Erfahrung oder gar Ahnung von Autos sammle ich seit dem ich mein Corsa habe.
Mir macht es unheimlich viel spaß an Autos zu schrauben, so habe ich z.B. nach meinem Unfall mit ner SAU

Mein Auto ist ein Opel Corsa A- CC
Motor, 1,2 Liter
und Baujahr: so wie ich

Ursprünglich war er mal ganz Silber, nach dem ich aber im letzten Herbst eine Begegnung mit einem Wildschwein hatte wurden der Grill und die Motorhaube schwarz. Auf Grund des Rostbefalles musste ich die rechte Tür wechseln habe, mich gewagt dies dann auch selber zu lackieren.
Außerdem habe ich begonnen den Innenraum in Blau zu beleuchten. Das heißt ich habe die Armaturen Heizungsregler etc. mit Blauen Led's ausgestattet. Der Fußraum erhielt ebenfalls eine Blaue Beleuchtung.
Den Tacho würde ich gerne noch anders beleuchten habe mich aber bis her noch nicht ran getraut.
Außerdem habe ich die alten Lautsprecher im Kofferraum durch ein Paar neue von Alpine mit 280 Watt ersetzt. Bin aber noch auf der Suche nach einem Verstärker, da die Leistung meines Radios ( auch gewechselt, ist jetzt ein von Pioneer) nicht ausreicht. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, zusammen haben die Lautsprecher ca. 560 Watt sollte man da schon ein PowerCap zwischen schließen?
Dann habe ich ganz Aktuell ein paar neue Felgen drauf 165/65 R14
Schönen Tag noch Silberpfeil

Ich werde morgen noch ein paar Fotos machen.