Hey, Glückwunsch zum Pokal
Wir mussten leider direkt nach den Corsa-Pokalen los weil wir noch jemanden zum Bahnhof bringen mussten.
Du hattest nur bei Kategorie Pickup mitgemacht, oder auch bei Corsa A?
Abgefahren, Andi, aber guck nicht so skeptisch. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
und wie ich dir beim waschen schon gesagt habe ist der echt schicke geworden!
is nur schade ums geld das es mit dem anlacken nicht geklappt hat!
achja bist auch im emma video zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=dOHvAcQUqcU
und bin mal gespannt wie das gute stück geschlossen aussieht!
Äh ... nö
Gefällt mir nicht ... aber muß es ja auch nicht.
Das Gute an so 'nem Hardtop ist; man kann es runter nehmen.
Es soll doch nur die Ladefläche vor Witterungseinflüssen schützen und wenn's gut aussehen soll nimmst du's ab, oder?
also optisch gefällt mir das auch garnicht.. aber ist halt praktisch ne? ich glaub, wenn ich nen pickup hätte würde ich glaub ne folie da reinspannen und wasser rein :D portabler pool
edit: wie machstn das fest? das würd mich dann doch mal interessieren
Wü´rde das Hardtop bis vorne gehen und nicht auf Mitte des Daches anfangen, dann würde es extrem geil aussehen (mein Geschmack), aber so muss ich meinen Vorrednern Recht geben, dass es nicht das gelbe vom Ei ist, auch wenn es mal wieder Top verarbeitet aussieht, wie eben alles was ich bisher von deinen Arbeiten gesehen hab ...
Ansich ist es so schlimm ja nicht,
nur das weiß ist zu rein,das sollte man noch mit etwas blau unterbrechen.
so wirkt es gerade,als würde es nicht zum auto gehöhren.
meine frage wäre eher,hast du das aus quasi nix gebaut,
oder ein hardtop von einem anderen wagen angepasst?
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)