Hast auch schon mal was für dein Hund gemacht?
Bisher noch nicht, ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht was?!
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge! ABC Säulen für deinen B-COrsa?Corsa_B_92 hat geschrieben: 30.03.2018, 00:32 Da wird sich Dennis aber freuen, ist ja mal wieder astreine Arbeit am Gestühl! Da könnte ich doch glatt nochmal schwach werden....es waren ja mal die ABC Säulen im Gespräch![]()
Was planst du am A ? Bleibt es ein Sauger ?
Dino
Danke, ja die Farbe ist schon sehr speziell, ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich dran vorbeilaufe.CCSS hat geschrieben: 01.04.2018, 16:01 Haha, Seat Arosa bin ich auch schon ein paar gefahren.![]()
Allerdings nicht in dieser ATOMFARBE wie du ihn hast.![]()
Saubere Arbeit auch wieder bei den Sitzen.![]()
Danke!Bullpac hat geschrieben: 20.04.2018, 21:57 Zum Admiral: Die Polster sehen echt wahnsinn aus! Hast du echt gut hinbekommen. Mal gucken ob ich mir das mal live angucken kann. Auf den Bilder sieht es schon genial aus!
Zum Corsa: Hast du schon Scheibenbremsen an der Hinterachse?
Wie weit bist du denn mit deinem?Bullpac hat geschrieben: 22.04.2018, 08:49 Ah okay, ich dachte ich hätte was übersehen :-) Die Corsa C Bremse liegt für mich auch schon bereit...
Ich guck mal, vielleicht kann ich mich nächste Woche mal mit anschließen. Was ist in Freienbrink eigentlich? Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass heute ein Oldtimer "Flohmarkt" am Flughafen Werneuchen ist. Die Corsas sind ja Quasi mitten drin welche zu werden.