Die Anhängerkupplung dient doch perfekt als Tarnung

Bin gespannt wie es hier weiter geht

Das mit der Anhängerkupplung stimmt schon, wenn ich beim Sleeper-Konzept bleiben würde, geht diesmal aber eher in eine andere Richtung...
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich nicht darauf zurückgreifen muss, ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Bullpac hat geschrieben: ↑07.03.2019, 10:01Welche Farbe hat der Corsa eigentlich? Sieht fast aus wie mein bordeauxroter Corsa. Der Zustand kann sich sehen lassen, etwas liebe muss noch reingesteckt werden, aber bei welchem gebrauchten Corsa A ist das anders?!
Und denk dran, wenn du noch Blechfetzen brauchst, du weißt ja wo noch eine Karosse steht :-)
Die Querlenker sind fertig und die Buchsen habe ich natürlich auch mit dem passenden Fett eingesetzt.r.siegel hat geschrieben: ↑08.03.2019, 00:07Sag mal hast du die Metallbuchsen trocken in die pu buchsen gedrückt ? Das mitgelieferte Fett muß auf jeden Fall auf die Metallbuchsen und in die pu buchsen sonst quitscht das wie hölle beim einfedern und verschleißen tun die Buchsen dann auch schneller . Wenn du sie also trocken reingedrückt hast zerleg das nochmal und bau es gefettet wieder zusammen .
Nene, hab sie bereits ausgebaut und für 80€ ins Netz gestellt.
Ja, ich versuche dich wieder unter deinem Schrauber-Zelt aufzuspüren. Schade das ich auch dieses Jahr wieder ohne Corsa hinkommen werde