CORSA A ....ZUM VERKAUF
- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
heute war der Küs-Prüfer da!
Ich kriege die FElgen nicht einegtragen
Ich habe einen TÜV Prüfbericht gehabt.
Da sagt mir der Prüfer, dass das nur bis zum Jahre 2001 mit sowas eingetragen werden konnte. Heute darf man nur noch mit Teilegutachten.
Dann hat er bei i.einer Zentrale angerufen, und die haben egsagt, dass kein Teilegutachten für diese Felgen vorliegt.
Einzige Chance: Einzelabnahme... allerdings ist es doch nicht mehr möglich Einzelabnahmen vornehmen zu lassen.
Was mache ich nun?
heute war der Küs-Prüfer da!
Ich kriege die FElgen nicht einegtragen

Ich habe einen TÜV Prüfbericht gehabt.
Da sagt mir der Prüfer, dass das nur bis zum Jahre 2001 mit sowas eingetragen werden konnte. Heute darf man nur noch mit Teilegutachten.
Dann hat er bei i.einer Zentrale angerufen, und die haben egsagt, dass kein Teilegutachten für diese Felgen vorliegt.
Einzige Chance: Einzelabnahme... allerdings ist es doch nicht mehr möglich Einzelabnahmen vornehmen zu lassen.
Was mache ich nun?
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
!? liegt dann so bei 15€ Strafe und bei der polizeistelle muss die karte vorgezeigt werden von nem prüfer oder so unterschrieben das das fahrtzeug wieder verkehrssicher bzw. alles eingetragen ist !!!
so ist mein wissensstand .. kann natürlich auch falsch sein ...

so ist mein wissensstand .. kann natürlich auch falsch sein ...
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...
- kellerkind
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
naja aber mit ner simme biste schneller...
da gabs so ne Regelung....
ich hab wo ich 16 war M gemacht...und binn dann simme mit 60 km/h eingetragen gefahren...mit M darf man eigentlich nur 50 km/h fahren aber jede simson die vor 1992 gebaut ist darf man da auch nehmen
dann nen paar kanäle in den 50 ccm rein und schon geht die lutzi ab :D amalvergaser oder analvergaser wie ihr wollt und dann zockt man locker jede gedrosselte 125er
noch nen leo dran....kann man scho einiges machen....kumpel hat nen 70 ccm 4 kanal und noch im kolben bissel was.....das din säuft zwar wie man ein mensch aber geht gut ne 120....natürlich ist da nicht nur nen 70 ccm mit den kanälen drin...noch bissel was anderes
aber am geilsten ist nen MZ 150 ccm in der Simme hahah :D
da gabs so ne Regelung....
ich hab wo ich 16 war M gemacht...und binn dann simme mit 60 km/h eingetragen gefahren...mit M darf man eigentlich nur 50 km/h fahren aber jede simson die vor 1992 gebaut ist darf man da auch nehmen

dann nen paar kanäle in den 50 ccm rein und schon geht die lutzi ab :D amalvergaser oder analvergaser wie ihr wollt und dann zockt man locker jede gedrosselte 125er
noch nen leo dran....kann man scho einiges machen....kumpel hat nen 70 ccm 4 kanal und noch im kolben bissel was.....das din säuft zwar wie man ein mensch aber geht gut ne 120....natürlich ist da nicht nur nen 70 ccm mit den kanälen drin...noch bissel was anderes
aber am geilsten ist nen MZ 150 ccm in der Simme hahah :D