yeph.... der astra kam mir doch so bekannt vor... aber wirklich nen nettes ding. und mit 3.0 wird der bestimmt auch gut gehen.
was hast eigentlich mit dem kadett vor? meine da war ein 2.2 motor schon verbaut? hast du auch bilder vom motorraum? bin da ja doch schon sehr an dem thema interessiert
Es ist ein Kadett C City, EZ 11/77. Unter der Haube hat er einen 2,2er Motor mit Weber Vergasern und 302° Risse Nocke an einem 5 Gang Getriebe. Außerdem hat er Domstreben vorn und hinten, Überrollkäfig und Wiechers Vollschalensitze mit elektrischen Schrothgurten. Felgen sind ATS Classic in 8x13 mit 175/50/13. Bodenfreiheit am Querlenker sind sagenhafte 3-4cm
schönes ding. hast dann das 240 getrag dran? wie fährt er sich denn...
und welche bremsanlage? weiß garnet ob es den city überhaupt als 2.0 gab, oder hast da ne caravan achse drunter?
wieviel tiefer ist der denn? verstellbaren pandanstab?
ach ja, zu dem kariertem: find da gibts schlimmeres, muß ja net jeder in gelb/schwarz gte rum fahren
tag auch...
der astra ist ja nen richtig geiler bock!!!!
der city auch!!!!
wenn du schon so ne arbeit in den corsa steckst, haste da noch mehr mit vor oder schraubst du gerne solche sachen (bremsen, krümmer, usw...) an dein winter-auto??? mfg chris
mfg chris
VERHEITZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEIN LEBEN!!!
DEN IST DIE STRASSE NASS,
FUSS VOM GAS!!
IST DIE STRASSE TROCKEN,
DRAUF DEN SOCKEN!!!
eigentlich mache ich das nur aus Spaß. Habe noch eine andere Nockenwelle eine 1.6er Ansaugbrücke und ein paar GSI Seitenschweller da. Das wird noch vorm Winter montiert. Wischer und Griffleiste sollen auch noch vom Heck verschwinden
Hier sind noch Bilder meines alten Winterautos. Hatte es tiefergelegt und auf GSI Optik umgebaut. Die Bremse war auch vom GSI drin
ja son motor fetzt schon im a corsa .bei meinem kumpel macht er auf jedenfall laune vor allem mit offenem k&n höt sich das ding beim beschleunigen wie ein VR 6 an
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
na tunen will ich den Motor jetzt nicht unbedingt. Es ist und bleibt ja ein Winterauto
Der Motor war halt nur günstig und ich habe ihn selbst aus dem GSI vom Kumpel ausgebaut und konnte also alles mitnehmen was da war bzw was ich brauchte