Da meine Frau nun den Führerschein hat, haben wir uns gestern einen weiteren Corsa zugelegt, es ist ein Vorfaceliftmodell mit einem C14NZ, Bilder gibt es später wenn ich ihn geholt hab.
Gruß JuppesSchmiede
Ein 2. Corsa musste her
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Gott des Forums!
Es ist ein Bj.8/90 und hat 78500km gelaufen, am Wagen muss ich den Motorkabelbaum wechseln, da der irgendwo einen wackler hat, mal springt der Wagen an und mal nicht und den Kraftstoffschlauch vom Tank zum Filter muss neu, ansonsten ist er bis auf paar Schönheitsfehler voll Intakt, klar Serie halt.
So hier sind die versprochen Bilder:

So hier sind die versprochen Bilder:

- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
Spritschlauch ist gewechselt und den Fehler an der Elektrik scheint sich auch erledigt zu haben, lag wohl nicht am Kabelbaum, der war nämlich beim prüfen in Ordnung, es lag wohl an der Zündspule bzw. am Zündmodul. Bis jetzt ist er danach immer gut angesprungen.
Ich lag ja eben beim tauschen des Schlauches unterm Wagen und muss sagen, er schaut auch von unten soweit ich schauen konnte gut aus.
Ich lag ja eben beim tauschen des Schlauches unterm Wagen und muss sagen, er schaut auch von unten soweit ich schauen konnte gut aus.
- renn-wartburg
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
Re: Ein 2. Corsa musste her
schick schick.
kann man viel mit machen.
dann schraubste deiner frau mal ordentliche felgen drauf, paar schürzen, nen schönen auspuff und ab geht die post^^
tiefer natürlich nicht vergessen;)
kann man viel mit machen.
dann schraubste deiner frau mal ordentliche felgen drauf, paar schürzen, nen schönen auspuff und ab geht die post^^
tiefer natürlich nicht vergessen;)
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
Ne, da wird nicht viel passieren, wenn mein Kombi fertig ist geht der wieder weg, frisch TÜV und ab damit.