Endlich "fertig"

HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Endlich "fertig"

Beitrag von HardstyleTommY »

Hey,
ist zwar schon sehr lange her dass ich mich angemeldet hab,
aber wollt mich dann auch mal ganz offiziell vorstellen. Naja und natürlich meinen Corsa ;)

Also nennen dürft ihr mich TommY :mrgreen:
bin 19jahre jung komme aus Paderborn (nähe Bielefeld)
Beruflich bin ich grad im stand der Azubis als physiklaborant...

hm naja wer noch irgendwas wissen will der fragt :gruebel:

Jetzt zu meinem Audowagen :P

Vorweg eine kleine Vorgeschichte... Ich wurd glatt übers Ohr gehauen und dann am anderen ohr übern tisch gezogen -.-
hab den wagen bei ebay gefunden, mindestpreis nach der auktion nicht erreicht, dacht ich mir ich ruf den mal an...
er klang recht seriös, hat mir erläutert dass der wagen nicht anspringt da ein benzinpumpenrelais kaputt ist und
ein wasserschlauch und ne batterie fehlt...
naja gut dachte ich mir "das bekommste wohl hin oder?"

am wochenende bin ich dann da hingefahren mit nem hänger... der typ sah seriös aus und hatte ne riesen
halle mit vielen autos die er fertig macht bzw. gemacht hat.. dabei auch 2 mata a's etc.. sehr schön
aufgebaut.. naja dabei dacht ich mir dass der mich schon nich verscheißern wird..
hab den wagen dann gekauft für letztendlich zu viel geld... 1500eus.. :cussing:
dann zu hause angekommen hab ich mich nicht gleich an die arbeit machen können da ich wenig zeit
hatte zu dem zeitpunkt... dann drei wochen später hab ich alles ausgetauscht bzw gemacht was er
meinte um den wagen ans laufen zu bekommen.. na toll geht nich..
habs dann letztendlich alles machen lassen was zu machen war... es war wirklich ne menge :schock:
hat mich dann auch wieder etwas über 1000 eus gekostet bei nem bekannten..

das war mir eine riesengroße lehre, nie wieder ein auto kaufen ohne wen der ahnung hat...

nun denn zu den fakten

Opel Corsa A
Ist nen Spanier
Bj weis ich nich aber EZ 1992