Jetzt muss ich euch doch auch mal meinen kleinen Alltagscorsa vorstellen.
Ist ein A Corsa Baujahr 1993 und ich hab ihn am 1. November letzten Jahres zugelassen, damals mit 144000km auf dem Schätzeisen, mittlerweile sinds fast 165000km!!! Fahre mit dem Auto seit ein paar Monaten jeden Tag etwa 220km zur Arbeit und zurück!
Habe nen popligen 1,2er drin mit den sagenhaften 45PS aber die klingen dank offenem Luftfilter nach deutlich mehr!
Ausstattung ist ziemlich miserabel... hab mir erst vor einigen Tagen ne Uhr und ne Mittelkonsole nachgerüstet.
Ansonsten ist innen nichts besonderes... Schroth Gurte, blaue Fußraumbeleuchtung, ESX Monoblock mit ner EXS Kiste dran., am Kenwood Radio!
Außen ist noch weniger dran..
Türen sind durchrostet, daher hab ich mir nen 2ten Corsa zum ausschlachten besorgt!
Tiefergelegt mit 40er Federn, Selfmade Scheibentönung (ich rate jedem davon ab), dunkle Rückleuchten, teil-mattierte Haube, Kühlergrill mit Gitter (auch nur ne Notlösung)
Naja ich habe einfach kein Geld was ich in dieses Auto stecken kann, und ich bin auch nicht der größte Schraubergott dieser Erde... aber ich mags einfach n bissl zum Fun an der Schmette rumzuschrauben!
Jetzt ein paar Bilder:
so hab ich ihn gekauft Ende Oktober 2007

ein Bild vom Kofferraum, die Hutablage mit Powercap und Alpine Boxen fehlt hier noch

So fuhr ich dann im Winter damit rum
Im April musst ich die Haube lacken nach einem Zwischenfall mit ein paar sehr kurzhaarigen Ostdeutschen

und das ist jetzt mein 2ter, der Teilespender!

nochmal mein weißer von hinten

und von vorn
Bin auf eure Meinungen gespannt! Kann Kritik vertragen :P
Aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen ;) ;)
Updates folgen