GIFTGRÜNER CORSA !! KLARGLASRÜCKLEUCHTEN CORSA A !!
- kellerkind
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
habe ein angebot bekommen für supersport fahrwerksfedern. dürfte so 60/60 oder 60/40 sein, gebraucht 90€ ... ist das ein guter preis was würdet ihr sagen ... und bitte keine antworten wie "kauf dir ein gewindefahrwerk" oder so, ich versuchs ertmal nur mit federn !!!
thx schonmal im vorraus !!!
thx schonmal im vorraus !!!
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...
- kellerkind
- Corsafahrer
ja aber dann könnte ich ja direkt welche von ebay nehmen , da sind dann auch dämpfer mit dabei ... neu für ca. 150€ !!!
aber danke das du mir das sagst ... hätte ich jetzt so nicht dran gedacht !!!
dann muss ich wohl doch was neu kaufen
aber danke das du mir das sagst ... hätte ich jetzt so nicht dran gedacht !!!
dann muss ich wohl doch was neu kaufen

- kellerkind
- Corsafahrer
so gibt mal wieder was neues bzw. fotos. habe heute meine neue hutablage fertig gemacht ... ich weiß viele leute sagen das man sich nicht so dicke boxen in die hutablage einbauen soll weil bei einem unfall sehr viel passieren kann , habe die hutablage aber fest verschraubt und desshalb bitte keinen kommentar zur gefärlichkeit, bin mir darüber im klaren
... demnächst kommt noch ne richtige anlage in den kofferraum aber das hat zeit ... außerdem domstrebe befestigt. motorraum wird aber demnächst auch wieder auf vordermann gebracht und teile wie domstrebe neu lackiert sowie diverse teile poliert ... mehr dazu in ein paar wochen/monaten
hutablage mit schwarzem kunstleder bezogen, 2x Ravemaster Boxen, opel zeichen und schriftzug: ( boxen sind falschrum, habe jetzt aber keine lust alle schrauben nochmal abzumachen
)

hier die domstrebe

commis plz ...

hutablage mit schwarzem kunstleder bezogen, 2x Ravemaster Boxen, opel zeichen und schriftzug: ( boxen sind falschrum, habe jetzt aber keine lust alle schrauben nochmal abzumachen

hier die domstrebe

commis plz ...
- 1,4l corsa
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa a 1,6l 8V
hast du mal wieder echt was schikes gebastelt, ich weiß ja wie sie voher aus sah, und das ging ja mal garnicht
weiter so
weiter so

_________
corsa-galerie-f18/corsa-a-gsi-vorstellung-t32173.html
corsa-galerie-f18/corsa-a-gsi-vorstellung-t32173.html
- kellerkind
- Corsafahrer
mal wieder ein bisschen gefriemelt und zusammen mit 1,4l corsa meinen innenraum ein bisschen aufpoliert ... endlich mal alu fensterheber mmontiert , gekürzter alu schaltknauf und alu pedale .... sorgt im ganzen für ein schönes ambiente
... hier das pic:

- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Hast einfach die Stange abgeschnitten??
Hatte das auch mal vor, aber weiß nicht wie weit ich da runter darf:P Ändert das was am Feeling??
sind das die AluPedale??
Muss man eintragen lassen oder? hatte die damals im Set mit dem Schaltknauf +Schaltsack, aber hatte die PEdale noch nie dran. Bzw ganz kurz, aber waren bei meinem großen Füßen zu unpraktisch :D:D:D
dein Corsa wird von Tag zu Tag besser!!!
Gefällt mir richtig gut, was du machst
Hast einfach die Stange abgeschnitten??
Hatte das auch mal vor, aber weiß nicht wie weit ich da runter darf:P Ändert das was am Feeling??
sind das die AluPedale??
Muss man eintragen lassen oder? hatte die damals im Set mit dem Schaltknauf +Schaltsack, aber hatte die PEdale noch nie dran. Bzw ganz kurz, aber waren bei meinem großen Füßen zu unpraktisch :D:D:D
dein Corsa wird von Tag zu Tag besser!!!
Gefällt mir richtig gut, was du machst
der abgesägte schaltknauf (bzw. die gekürzte stange) änder das feeling gewaltig. das Maß zum abschneiden ist eigentlich dir überlassen, aber zu kurz würd ich nicht gehen. So das er gut in deiner Hand liegt.
Die Allupedale sind ansich eintragungsfrei, mal abgesehen vom Bremspedal, weil du mit dem aktiv in die Sicherheitsrelevante Einrichtung - Bremse - eingreifst
Die Allupedale sind ansich eintragungsfrei, mal abgesehen vom Bremspedal, weil du mit dem aktiv in die Sicherheitsrelevante Einrichtung - Bremse - eingreifst
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
at Kellerkind
Mal Wegen der Ablage (nein jetzt kommt kein Spruch von wegen Gefährlich und so)
Frage eins. warum Haste keine Hochtöner Drinnen??
Frage Zwei.Die beiden Bässe Laufen Aber nicht Über`s Radio Oder?
Und Letzte Frage. Wie Genau Haste die Fest Geschraubt?.
Würde mich Interresieren.
Aber sonst Schön Gemacht Lob von Mir
Mal Wegen der Ablage (nein jetzt kommt kein Spruch von wegen Gefährlich und so)
Frage eins. warum Haste keine Hochtöner Drinnen??
Frage Zwei.Die beiden Bässe Laufen Aber nicht Über`s Radio Oder?
Und Letzte Frage. Wie Genau Haste die Fest Geschraubt?.
Würde mich Interresieren.
Aber sonst Schön Gemacht Lob von Mir

Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- kellerkind
- Corsafahrer
Re: GIFTGRÜNER CORSA (UPDATES auf der letzten Seite)
also schaltknauf hab ich so ábgeschnitten: erst sitz ganz nachhinten, dann hand ausgestreckt und geguckt wie weit ich gehen kann , habe dann ca. 2-3 cm weggenommen
zu den pedalen: müssen eingetragen werden , mach ich aber erst demnächst weil´s kostet und ich warte bis ich genug sachen habe die man eintragen muss !
Habe mir heute ne neue lippe gekauft und druntergemacht ... fotos folgen ...
in ein paar tagen werde ich meine stoßstangen lackieren , halte euch auf dem laufenden ...
Außerdem bekomme ich morgen bzw. heute ( uhrzeit ) meine sitze bezogen, mit schwarzem kunstleder und grünen nähten ... fotos folgen ...
zu dem ganzen kommt noch dass ich mein armaturenbrett schwärze ... hier auch ... fotos folgen ,
danke für die netten kommis ... ps: Anlage wird demnächst auch erneuert ...

zu den pedalen: müssen eingetragen werden , mach ich aber erst demnächst weil´s kostet und ich warte bis ich genug sachen habe die man eintragen muss !
Habe mir heute ne neue lippe gekauft und druntergemacht ... fotos folgen ...
in ein paar tagen werde ich meine stoßstangen lackieren , halte euch auf dem laufenden ...
Außerdem bekomme ich morgen bzw. heute ( uhrzeit ) meine sitze bezogen, mit schwarzem kunstleder und grünen nähten ... fotos folgen ...
zu dem ganzen kommt noch dass ich mein armaturenbrett schwärze ... hier auch ... fotos folgen ,
danke für die netten kommis ... ps: Anlage wird demnächst auch erneuert ...

- kellerkind
- Corsafahrer
Re: GIFTGRÜNER CORSA (UPDATES auf der letzten Seite)
so ... weiter gehts !!!!
kleine enttäuschung bei den sitzen
aber trozdem ein bisschen trost
da hinter dem sitzbezug schaumstoff ist und die nähmaschine zu klein war , gab es nur die lösung eine art teilbezug zu machen, der wurde dann mit klettverschluss festgemacht ... hier das ergebnis:

außerdem die Frontlippe eines golf 2 ( die vorher war nicht von einem ... sry
)
wenn er dann irgendwann endlich tief kommt dann kann ich schneeschieben

KOMMIIIIIS plz !!!
ach ja ... hätte ich fast vergessen, wollte ja meinen innenraum schwärzen. hatte erst die idee das mit so nem kunsstoffpflege stift in schwarz zu machen aber da stand drauf nicht im innenraum verwenden also hab ich jetz die frage was ich da nehmen soll ??? lack ??? oder gibts da extra färbemittel , was man beispielsweise auch bei obi oder atu kaufen kann ???
außerdem brauche ich plastikprimer auf kunsthartzbasis aber ich finde das nur auf acrylbasis ... oder ist das egal welchen man da nimmt ??? thx im vorraus !
kleine enttäuschung bei den sitzen

da hinter dem sitzbezug schaumstoff ist und die nähmaschine zu klein war , gab es nur die lösung eine art teilbezug zu machen, der wurde dann mit klettverschluss festgemacht ... hier das ergebnis:

außerdem die Frontlippe eines golf 2 ( die vorher war nicht von einem ... sry

wenn er dann irgendwann endlich tief kommt dann kann ich schneeschieben

KOMMIIIIIS plz !!!
ach ja ... hätte ich fast vergessen, wollte ja meinen innenraum schwärzen. hatte erst die idee das mit so nem kunsstoffpflege stift in schwarz zu machen aber da stand drauf nicht im innenraum verwenden also hab ich jetz die frage was ich da nehmen soll ??? lack ??? oder gibts da extra färbemittel , was man beispielsweise auch bei obi oder atu kaufen kann ???
außerdem brauche ich plastikprimer auf kunsthartzbasis aber ich finde das nur auf acrylbasis ... oder ist das egal welchen man da nimmt ??? thx im vorraus !