Abgasgutachten brauchst auch bei Euro1, hab ich beim Omega auch nötig gehabt, der lief da auch noch auf Euro1, und dieses Gutachten bekommt man beim C20NE nicht in Verbindung mit dem Corsa A.
Fährst du viel? Weil so ein 2 Liter braucht doch jetzt keine Unmengen Sprit. Da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Aber jeder wie er will und mag, also nicht als Kritik verstehen...
Ja ich spule schon einiges runter, hab monatlich ca.1200-1300km nur für mein Job, dazu kommt dann noch was ich Privat fahre, hinzu kommt auch der Verbrauch, man fährt den C20NE ja nicht eben auf 8L.
wer erzählt denn sowas oder der tüver den du gefragt hast hat keine richtige ahnung. für e lpg brauchste erst ab euro 2 ein abgasgutachten. guck mal hier im lpg forum bist du ja auch
Den Sinn verstehe ich nun nicht, was soll ich mit einem Gutachten für einen anderes Fahrzeug? Ich brauche schon das Gutachten fürs Fahrzeug wo es auch eingetragen werden soll. Alle Umrüster und auch alle TÜV-Stellen hier im Umkreis sagen mir da das gleiche, ohne Abgasgutachten für den Corsa A trägt mir das keiner ein.
Wenn es bei dir keiner abnimmt bringts ehr nix . Der vorgesehene motor ist im vergleich zum ne eh die bessere wahl ,denn die 15 ps machen den kohl nicht fett und die straßenlage ist sogar besser .
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!