Ja der Film war ok, war jetzt nicht die Art von Autofilm wie ich sie mir erhofft hatte. Dafür war es ein netter Actionfilm wo viel geballert wurde in Kombination mit Poser-Sprüchen. Aber der Event hat dafür doch entschädigt.
Also momentan sieht meine FF-Hitliste wie folgt aus: (bester zuerst) 3 - 1 - 2 - 4 - 5
Karten? Hatte die Tickets schon im Februar im Autokino - Shop geholt. Aber über die "Abendkasse" wäre bei uns auch noch was gegangen. Allerdings ging vor Ort so drunter und drüber dass ich mich auch mit der vorletzten Reihe begnügen musste.
@Oliver:
Ich meinte es ja auch so, dass der Film nicht in die eigentlich gute Reihe reinpasst, da er wie Marcello passend beschreibt eher ein "netter Actionfilm wo viel geballert wurde in Kombination mit Poser-Sprüchen" ist.
Deshalb passt er nicht in die F&F-Reihe, wenn er nicht als F&F verkauft werden würde, hätte ich auch nicht die Erwartungen gehabt, die nicht erfüllt wurden (ich glaube, es fällt kein einziger Automodell- oder Markenname).
Ich ging einfach ins Kino und hab mir Karten gekauft, 15 Minuten vor Filmbeginn :P
Ja ich war auch dort am 2. Mai, war mein erstes Mal im autokino... wäre viel glücklicher gewesen wenn ich mit meinem A hätte fahren können... aber naja so sind wir halt mit nem Ford Windstar gefahren^^ war auch lustig.... was für nen motor hast du eigentlich drinne????
ja die Antwort hat leider etwa sauf sich warten lassen. Also der Tacho spricht 203. Das sind nach GPS-Navi-App 178 Kmh. Das ganze dürfte ein Tribut an die kleinen Räder sein. Als Getriebe ist ein F13 drin.
ich berichte ja hier in der Projekte-Abteilung immer ein bisschen um den Corsa herum. Momentan mussten dort alle Bastelaktivitäten eingestellt werden, da der Vermieter der Halle gekündigt hat. Das hat dazu geführt dass erst mal schwer ausgemistet wurde und was neues her musste. Umgezogen ist jetzt alles nur es geht an den Bau der neuen Einrichtung sprich Werkbank, Schleifplatz, Bohmaschine etc. Bilder kommen dann auch ggf noch mal wenn es nicht mehr aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.