Mein Corsa A MV6 !!!!
- race car
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: corsa a mv6
Mein Corsa A MV6 !!!!
War viel Arbeit bis zu diesem zeitpunkt !!!!
- FROGGS
- Echter Corsafan
Hi, wie ich auf dem dritten Bild erahnen kann ist das ein Frontriebler.
Was ist dann aber mit deinem Kofferraumboden los? Sitzt da nur die Batterie?
Wenn du noch mehr Fotos hast: Immer her damit ;o)
Was ist dann aber mit deinem Kofferraumboden los? Sitzt da nur die Batterie?
Wenn du noch mehr Fotos hast: Immer her damit ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Re: Mein Corsa A MV6 !!!!
Schon ein interessanter Umbau. Allerdings wären ein paar mehr Infos schon interessant. Wie du die Leistung auf die Straße bekommst. Oder wie er sich fährt. Ich stelle mir das ganze Ding ganzschön kopflastig vor.
btw: Willkommen hier um Forum. Hoffe du hast hier deinen Spaß.
mfG Marco
btw: Willkommen hier um Forum. Hoffe du hast hier deinen Spaß.
mfG Marco
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- race car
- ADAC-Holer
Hallo also muß dir ehrlich sagen der liegt verdammt gut auf der straße und ja ist ein frontumbau und bekomme gut die kraft auf die straße.Habe ein F28 Getriebe mit 40% sperre drin von Hürlimann komplett neu überholt und im Kofferraum befindet sich die zweite batterie plus halt endsufen subwoofer und halt anlage halt musik !!!!
Hast du ne Messung vorliegen und kannst sie mal hochladen? Würde mich tierisch interessieren 

- race car
- ADAC-Holer
Eh was meinst du mit messung wenn du meinst von der anlage muß ich dich enttäuschen hab ich leider keine Messung !!!!
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Das wundert mich aber auch. Um den ordentlcih ab zu stimmen, wäre das doch die erste Anlaufstelle.
Ja klar kommt es drauaf an, wie man umbaut und wie man fährt.
Allerdings ist das komplette gewicht auf der Vordeachse. Das fährt sich einfach nicht. Also auf den Ring will ich so nicht unterwegs sein. Auf der 1/4 Meile geht er dafür bestimmt um so besser.
Was bringt er da eigendlich?
Ja klar kommt es drauaf an, wie man umbaut und wie man fährt.
Allerdings ist das komplette gewicht auf der Vordeachse. Das fährt sich einfach nicht. Also auf den Ring will ich so nicht unterwegs sein. Auf der 1/4 Meile geht er dafür bestimmt um so besser.
Was bringt er da eigendlich?
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- race car
- ADAC-Holer
Ach das habt ihr gemeint natürlich war ich mit dem Wagen auf dem Prüfstand zur Abstimmung vom Steuergerät,Nockenwellen,auspuffanlage und K&N filter bei EDS ,aber gechipt hab ich den net hat nur 230ps.
- race car
- ADAC-Holer
Hallo habe eigentlich nicht das auto so gebaut um damit rennen zu fahren und das würde ich auch nie tun,hab doch nur gebaut so weil es eben was außergewöhnliches ist und im nächsten jahr fliegt der Motor eh raus da ich einen MV6 Turbo einbauen will.
- race car
- ADAC-Holer
Also bitte hier mal ein paar infos von meinem Corsa :
3,0 MV6 mit I500 ansaugbrücke,I500 Nockenwellen,bearbeitete Zylinderköpfe (geplant und Kanäle poliert),EDS Steuergerät mit Angleichung,F28 Getriebe mit 40% sperre von Hürllimann neu überholt,Fahrwerk KW Inoxx Line Variante 3,Bremsanlage 298x28 gelochte 4 loch umbauscheiben mit gelben EBC Bremsbeläge,hinten scheibenbremsen vom Astra 16V,Felgen:Vorne 7jx15 et 13 plus 20mm spurplatte pro seite,hinten:9x15 et-19 plus 30mm surplatte pro seite.So jetzt hab ich euch einmal paar infos gegeben und noch was es ist alles eingetragen !!!!!
Der Motor passt eigentlich gut rein ohne spritzwand zu verändern nur das frontblech hab ich müßen komplett entfernen!!!!
3,0 MV6 mit I500 ansaugbrücke,I500 Nockenwellen,bearbeitete Zylinderköpfe (geplant und Kanäle poliert),EDS Steuergerät mit Angleichung,F28 Getriebe mit 40% sperre von Hürllimann neu überholt,Fahrwerk KW Inoxx Line Variante 3,Bremsanlage 298x28 gelochte 4 loch umbauscheiben mit gelben EBC Bremsbeläge,hinten scheibenbremsen vom Astra 16V,Felgen:Vorne 7jx15 et 13 plus 20mm spurplatte pro seite,hinten:9x15 et-19 plus 30mm surplatte pro seite.So jetzt hab ich euch einmal paar infos gegeben und noch was es ist alles eingetragen !!!!!
Der Motor passt eigentlich gut rein ohne spritzwand zu verändern nur das frontblech hab ich müßen komplett entfernen!!!!
Zuletzt geändert von race car am 15.12.2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- race car
- ADAC-Holer
Doch war ich mal und bin ich immer noch !!!!!
Hallo, habe jetzt ein paar Beiträge entfernt die nicht direkt etwas mit dem Wagen zu tun haben.
Bitte weiterhin nur auf das Thema antworten (ja ich hab mich auch erst dazu hinreissen lassen).
Bitte weiterhin nur auf das Thema antworten (ja ich hab mich auch erst dazu hinreissen lassen).
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Respekt sieht schick aus aber nen paar weitere Fotos währen schön wo man den umbau und das fahrzeug an sich besser sieht!
Geht nicht gibt´s nicht