und hier mal aktualisieren mit Haubenschlössern...
und wieder mal ein Satz schöne Felgen, die kommen dieses Jahr aber nich mehr zum Einsatz.
Hab nur leider kein Gutachten dazu, ist eine 13 Zoll ATS, 5,5 J, ET20 von GM wenn jemand was hat, immer her damit
So, heut hab ich mal Erhaltungsmaßnahmen vollzogen und bissl was am Alltagswagen gemacht.
Leider ist das noch nich alles, an den Domen und am rechten Träger gehts weiter, aber alles zu seiner Zeit ;)
War schon ganz schön verfault. Das gute aber, der Träger an dem die Federaufnahmen dran sind sieht von innen noch ganz gut aus, auch das restliche Blechle stand noch halbwegs gut da.
so, andere Seite das gleiche Spiel nochmal...
Natürlich alles schön grundiert, abgedichtet und mit Bitumenhaltigen Unterbodenschutz konserviert. Danach noch Hohlraumversiegelt, sollte halten...
Wieder strahlend weiß...
Hab die mal in Colgate Tabs eingelegt und siehe da, es hat geholfen
Dann hat mein Corsa heut noch ne Bosch Starterbatterie verpasst bekommen, die alte die auch erst ein Jahr alt war, hats aufgeraucht. War aber auch ne Baumarktbatterie. Hoffe teure Qualität wird jetz längerfristig belohnt.
Haha Schönes Ding , Colgate Tabs :D
mach weiter so und schöne Rostbeseitigung die du da machst ;)
also ich drück dir die Daumen das die Batterie hebt was sie verspricht :P
Es gibt mal wieder Neuigkeiten...
Hab heut mein Langzeitprojekt vom strahlen wieder abgeholt, hatte den Unterboden zwar mit´n Heißluftfön und Spachtel so gut wie´s ging vom Unterbodenschutz befreit, aber so isses letztendlich doch gründlicher. Wurde gleich noch mit EP Grund beschichtet, glaube besser kanns nich sein! Nun kanns mit den Schweißarbeiten los gehen!
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht langsam vorran.
Hab heut den hinteren linken Radkasten instand gesetzt, hab da ja schon Übung
Habs allerdings gründlicher gemacht als bei meinem schwarzen und 2 Bleche aufgeschweißt, also wieder halbwegs so wie´s original ist.
Glaub da vergehen noch einige Monde bis die Kiste wieder aus eigener Kraft rollt