nichts wildes.








-1.4 i 60 ps (hab auf a-bahn aber 197km/h mit berg ab hinbekommen)
-Standard Luftfilterkasten von unten 8 x 2cm löcher mit einem lochkreisbohrer gebohrt (hört sich recht fein an)
-Fox VSD (50.8 auf 45 war nicht leicht aber ging,adapter kann man knicken von maxxtune usw.macht euch die selber)
-A.T.J (nicht A.T.U) No Name ESD (90mm gerade,trotz No Name rummst gut)
-Front standard mit Golf 3 Lippe
-Heck noch standard,wird im sommer umgebaut bzw.kombiniert mit einem polo 6n heck (idee von heiligenbrunner.com)
-7Jx14 titan 185/60 (waren geschenkt und bereifung nur 1 sommer gefahren)
-Cupline 60/40 fest
-30'er Viktor Lenkrad
-schwarze amaturen Rot lackiert (abgeschliffen,grundiert,nass geschliffen,grundiert,nassgeschliffen,lack,klarlack)
-grill mit chrom zierleisten verfeinert
-Lack Rot (im sommer wird 2 farbig.momentan lack matt also kommt ab ende der türen matt schwarz bis zum heck)
-wow super tolle blaue zündkabel,weil ein zündkabel nicht mehr funzte und er nur auf 3 zylinder lief.und es gab leider keine günstigeren.
so das wars glaub ich vom optischen.
hifi hab ich natürlich auch...
-heckablage eigenbau 2x 25er,2x 16er,2xkallotten hochtöner
-endstufe blaupunkt 350 watt (reicht locker)
-basskiste blaupunkt 30'er 700 watt
-radio Panasonic
habe ihn mit 145000 km bekommen,
hat jetzt 241000 runter und fängt erst jetzt an leicht zu klackern wenn er kalt ist.aber das hört man kaum.
und laufen tut er immernoch wie ne 1.
opel motoren halten.
wünsch euch was
gruß rick