Momentan geht es wieder etwas zäh voran. Zuletzt musste der Astra F für meinen Neffen fertig werden und da ist der Corsa etwas auf der Strecke geblieben.
Die einzige Änderung in letzter Zeit waren weiße Rücklichter die ich etwas individualisiert hatte.
Ich habe die obere Hälfte rot foliiert, damit ich mir keine zusätzlichen Reflektoren ran machen muss. Allerdings muss meine Folie nicht richtig Lichtecht gewesen sein und das Ganze sah dann nach einigen Monaten so aus: (die linke leuchte habe ich nochmal zum Vergleich neu foliiert)
Da das verblasste aussah wie für ganz Arme, habe ich die Rückleuchten kurzer Hand zwei Tage vor dem Oschersleben Treffen wieder ausgebaut und normale eingebaut. Dann folgte nur noch ein gründlicher Waschtag mit meiner Schwester (E-Corsa OPC) und ein nettes Wochenende mit vielen opelverrückten Leuten folgte.
Ich habe schon zwei drei kleine Änderungen vorbereitet, die nun nur noch den Weg an der Corsa finden müssen. Ich hoffe das wird dann zum Ende Juli etwas… Bis dahin allzeit eine gute Fahrt.