:: spiky´s Corsa A ::

Antworten
spiky
Besucher
Besucher
:: spiky´s Corsa A ::

Beitrag von spiky »

So dann will ich auch mal :) Erstmal paar Worte schnell zu mir, mein Name ist Patrick, 25 Jahre alt, beruflich Lackierer im 3. Ausbildungsjahr mit Fachhochschule beim Opel (Auto-Staiger in Stuttgart) und komme aus Göppingen. Mein eigentliches Tuningobjekt ist ein Opel Astra G 1.8 16V, aber da ich jeden Tag über 100km fahre und der G diesen Winter abgemeldet wird, um meinem Projekt etwas näher zu kommen, hab ich mir noch nen Corsa A gekauft :wink: Aktiv bin ich im astra4ever.net-Forum und im AGC-SüdWest-Forum. Ich werd schauen hier genauso aktiv zu sein und hoffe, dass mir hier bei Fragen, Problemen & Co zum Corsa genau geholfen wird :)

So nun aber mal zum Auto. Da es als Winter- und Alltagsauto dienen soll und ich es erst vor paar Tagen gekauft habe ist natürlich noch nix gemacht dran. Gut das größe Tuning wird auch nicht kommen, aber andere Farbe und paar Kleinigkeiten werden schon gemacht :wink:

Technische Daten:

Opel Corsa A-CC
Baujahr 1992
1,2l 45 PS
150000km
Kenwood CD-Radio

Jetzt brauch ich nur noch ne Garage und ein Saisonkennzeichen für meinen G... und dann kanns weiter gehen :)

Hier mal die Bilder vom Kleinen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Werd mit weiteren Bildern dienen, sobald es was neues gibt :)

Hier kann man auch meinen Astra anschauen -> *hier lang*

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“