Stroker´s Corsa A Projekt [UPDATE 14.09.2009]

Antworten
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Stroker´s Corsa A Projekt [UPDATE 14.09.2009]

Beitrag von Stroker »

Mein neues Projekt, naja eher Zweitprojekt, ein Corsa A BJ91 mit 45PS. mal schauen was nach dem Winter noch davon über ist dann wird über weitere Sachen nachgedacht...

143000Km, 1,2l Maschine, Swing Ausstattung, Bremsen vorne neu, Bremsschläuche neu, neue Fulda Winterreifen (145er SCHLAPPEN :mrgreen: ), MOMO Corse Sportlenkrad (32er), Neue Antriebswellenmanschetten.
Ich denke der hunderter geht in ordnung...

Greetz
Dateianhänge
CorsaA.JPG

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Stroker´s Corsa A Projekt [UPDATE 14.09.2009]

Beitrag von Stroker »

So, mal ein paar neue Bilder, hab das Auto ja jetzt mittlerweile bei mir und eine kleine Bestandsaufnahme ist auch schon in Arbeit. Geht nur bei mir arbeitstechnisch recht schleppend voran zur zeit...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Stroker´s Corsa A Projekt [UPDATE 14.09.2009]

Beitrag von Stroker »

"Was soll/muss gemacht werden?"

Auspuff: der alte is gammlig und fällt eh bald ab, werd wohl einen ATU Pott drunter machen, taugt fürn winter...

Fahrwerk: is in Arbeit, muss ich mal sehen was zu bekommen ist, denke so an 60/40

Alufelgen: die Momo GT2 die ich vorher am Kombi hatte kommen ganz gut finde ich, naja mal sehen was nach dem Winter ist

Lenkrad: Da muss ein neues her, das Momo das jetzt verbaut ist war mal rot... ;)

Lack: noch keine genauen vorstellungen, wird im Frühjahr denke ich aktuell werden...

Was genau damit passiert wird im Frühjahr entschieden, für einen kompletten neuaufbau fehlen mir die möglichkeiten Platz/Zeit, mal sehen wie nach dem Winter die Substanz ist...

"HIFI muss her!"

Hab noch Paar Sachen rum liegen die vorerst mal drin platz finden. Mein altes Radio ein Kenwood KMD860R mit 10er Wechsler, einen Syrincs BP 6.5 SXA Subwoofer. Für vorne werd ich mir wohl Omnes Audio 3" Breitbänder holen. Endstufen hab ich noch einige rum liegen da muss ich mal schauen was am besten passt.

Bilder folgen...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“