keine schlechten ideen aber wie wärs mit kupferfarbe oder so was find ich auch nicht schlecht oder iceblau oder wie man das nennt is auch sehr net haben mehrere.
und wo wir schon mal dabei sind suche noch nen lackierer für meinen honda crx suche umbedingt jemanden der gut und preisgünstig lackiert.
Ich überleg die ganze Zeit wo du immer bist , und komm nicht drauf xD
der Orange steht bei mir um die ecke in der Mönchstraße nähe alter markt auf nem hof ;p
(der sieht aber auch scheisse aus-.-'')
Können ja ma Quatschen , da ich auch bald lackieren muss .. mein casa weiß is auch fürn Arsch.
Sag bescheid ;)
sooo ich war auch wieder etwas fleißig. hab mal ein paar bilder frisch nach dem waschen mit den winterpellen gemacht ;)
außerdem hab ich mal aus gaudi 16" OZ räder raufgepackt...ich finds fett
denn hab ich heut angefangen meine haube und heckklappe zum lacken vorzubereiten. musste jetzt unbedingt was tun,da das alles schon gegammelt hat.
denn hatte ich nix zu tun und mir kam die idee,meine scheinwerfer schwarz zu machen. vorher normal klarglas und nu schwarze klarglas. ich find das ergebnis top
ich will spätestens sonntag alles wieder zusammen haben. hoffe ich schaffe das.
mach dir lieber keinen Zeitdruck, dann wirds nicht schön. Vor allem in so Dingen wie Heckklappe oder Motorhaube da ärgerst du dich hinterher total, wenn du da gegen die Sonne guckst und da nicht alles einwandfrei ist.
Scheinwerfer sieht richtig gut aus. Was hast denn gemacht? FAssung lackiert oder was??
is mir egal wie es erstmal aussieht,ich wollte nur den rost bekämpfen der durchkam. sollte ich ihn noch länger fahren kriegt er eh nen anderen lack. werd heut nachmittag mal alles zusammen bauen und denn schauen wir mal...
so ich bin durch mit allem. ergebnis ist nicht so berauschend aber das war ja abzusehen ist mir auch völlig wurst. wenisgtens die scheinis sind gut geworden ;) seht selbst
seit wann macht man klarlack über uni-lack?
es wurde mit doese gemacht und wie schon oben geschrieben: es ist mir wurst wie es aussieht. der rost sollte nur weg.
für den bb hab ich gar nix gelöhnt weil ich das mit meinem karosserieheini zusammen gemacht hab. musste ihm nur´n bier ausgeben