corsa b blue
corsa b blue
hier ist mein kleiner corsa noch im aufbau aber kann sich denke ich schon sehen lassen.
- Dateianhänge
-
- 15.JPG (32.59 KiB) 3058 mal betrachtet
-
- 14.JPG (46.4 KiB) 3054 mal betrachtet
-
- 13.JPG (37.74 KiB) 3054 mal betrachtet
-
- 12.JPG (60.88 KiB) 3054 mal betrachtet
-
- 11.JPG (49.63 KiB) 3058 mal betrachtet
Re: corsa b blue
noch weitere..
- Dateianhänge
-
- 444.JPG (61.71 KiB) 2733 mal betrachtet
-
- 17.JPG (53 KiB) 3040 mal betrachtet
-
- DSC01338.JPG (32.66 KiB) 3037 mal betrachtet
-
- 16.JPG (52.49 KiB) 3038 mal betrachtet
Zuletzt geändert von spike_rs am 21.05.2009, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Ronson001
- Corsaspezialist
Wie wärs mit einigen daten und nicht nur bilder? 

Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
auf dieses Bling Bling Kirmes LED hell Xenon Watt Lumen blablub steh ich gar nicht
das Endrohr sieht vermutlich auch nur nach mehr aus als das was verbaut ist, oder?
Anlage finde ich toll, was is'n das für nen Moniceiver?
Grüße

das Endrohr sieht vermutlich auch nur nach mehr aus als das was verbaut ist, oder?
Anlage finde ich toll, was is'n das für nen Moniceiver?
Grüße
der Motor bringt es wirklich nich ist leider noch ein 1.0 3 zyl.
-Sportfahrwerk 60/40 (Gewindefahrwerk geplant)
-Borbet T vorne 7x14 hinten 8x14 195/45
-K&n Luftfilter
-Magnat endstufe
-Jbl GT3 Subwoofer
-Kennwood 4 Kanal , Mitterltöner aus 7er BMW ,hinten vorne Sony Explode
-Bemi DVD radio und Playsatation 2
-Irmscher Rückleuchten
-Schwarze Blinker
-Tagfahrlicht
-Spoilerlippe von BMW 1er (Eigenbau Schwarz lackiert)
-Jede menge blaue Led`s
-Schwarzer Himmel
-Grill von BMW M3 umgebaut
-Zentralverriegelung
-Alarmanlage
-elektrisches Schiebedach kommt diese Woche rein
-Böser Blick
-Schwarze Klarglasscheinwerfer
-M3 Spiegel
-Kunstleder überzogene türgriffe (innen)
-Riffelblech im Fußraum
-Blauer Tacho und Amaturen
-getönte scheiben
-schroth gurte
-ESD von Bastuck
-wenn wieder Geld da ist Motorumbau geplant
sonst fällt mir grad nix ein
-Sportfahrwerk 60/40 (Gewindefahrwerk geplant)
-Borbet T vorne 7x14 hinten 8x14 195/45
-K&n Luftfilter
-Magnat endstufe
-Jbl GT3 Subwoofer
-Kennwood 4 Kanal , Mitterltöner aus 7er BMW ,hinten vorne Sony Explode
-Bemi DVD radio und Playsatation 2
-Irmscher Rückleuchten
-Schwarze Blinker
-Tagfahrlicht
-Spoilerlippe von BMW 1er (Eigenbau Schwarz lackiert)
-Jede menge blaue Led`s
-Schwarzer Himmel
-Grill von BMW M3 umgebaut
-Zentralverriegelung
-Alarmanlage
-elektrisches Schiebedach kommt diese Woche rein
-Böser Blick
-Schwarze Klarglasscheinwerfer
-M3 Spiegel
-Kunstleder überzogene türgriffe (innen)
-Riffelblech im Fußraum
-Blauer Tacho und Amaturen
-getönte scheiben
-schroth gurte
-ESD von Bastuck
-wenn wieder Geld da ist Motorumbau geplant
sonst fällt mir grad nix ein
Zuletzt geändert von spike_rs am 28.04.2011, 20:07, insgesamt 5-mal geändert.
- Ronson001
- Corsaspezialist
was das fürn sport-fw? hinten wie vorn noch ziemlich hoch
Bj`98 - x16xe@85tkm
hab des damals gebraucht in ebay gekauft nach der marke hab ich nie gefragt ist aber 60 mm vorne und 40mm hinten vorher hat ich noch 14 zoll felgen von ronal drauf da hat er eher tiefer ausgesehen aber jetzt mit dem kleinen querschnitt von den reifen muss unbedingt en gewinde rein, deshalb hab ich auch auf des erste fahrwerk nich so nen großen wert gelegt. wollte auch eigentlich anfangs garnix an dem auto machen^^
- Dateianhänge
-
- 22.JPG (84.33 KiB) 2951 mal betrachtet
- Ronson001
- Corsaspezialist
hoho, ronal lz fahre ich im winter auch noch :D
naja wenn du nicht weißt von was für ner marke, wirst du es wohl auch nicht eingetragen haben -
naja wenn du nicht weißt von was für ner marke, wirst du es wohl auch nicht eingetragen haben -

Bj`98 - x16xe@85tkm
kaum zu glauben das alles an meinem wagen eingetragen ist man muss halt nur im kfz berreich leute kenne 

spike_rs hat geschrieben:kaum zu glauben das alles an meinem wagen eingetragen ist man muss halt nur im kfz berreich leute kenne
ja ne is klar. Dass du Leute kennst bringt dir gar nichts. Der Tüv Prüfer der dir Sachen einträgt verliert seinen Job wenn du dabei erwischt wirst.

- Ronson001
- Corsaspezialist
dem prüfer kann man nix. der halter/fahrer ist für das auto immer noch zuständig.
was steht denn drin in den papieren? muss ja ne nummer sein oder?
was steht denn drin in den papieren? muss ja ne nummer sein oder?
Bj`98 - x16xe@85tkm
- Corsacult
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
tüver die irgendwas eintragen nur weil man sie kennt gehören verboten!!! denn durch zweifelhafte eintragungen hat man nur ärger mitm schnittlauch...und das kann bis vors gericht gehen...haben wir grad erst erlebt

hab ja nix verbotenes an meinem fahrzeug, der prüfer hat damals nur en gutachten für ein ähnliches fahrwerk rausgesucht. hat ja so alles seine richtigkeit. felgen und alles ander was eingetragen ist, ist ja normal eingetragen und richtig gemacht.
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Und was is mit dem blauen Standlich?
Das hat dir dein Prüfer durchgehen lassen?
Das hat dir dein Prüfer durchgehen lassen?