Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
im inneren hat sich das Lochgitter gelöst und derbe angefangen zu rasseln
wie ne Dose voller Steine xD
ging auf Garantie.
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
:D ...die Beleuchtung am/im Türgriff erinnert mich an so manche LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Guter ersatz als "Unterbodenbeleuchtung" ;)
MfG. S-Tune
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
schade dass die Kennzeichenbeleuchtung vom Corsa B nach oben leuchtet xD
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Ja würde auch gern LED kennzeichen Leuchten verbauen aber dar die nach oben Leuchten ist das glaube ich nicht so die gute idee oder hat jemand schonmal was gemacht in der richtung ??
mfg
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
ja ich ... ^^ hab ne led leuchte mit 10 44000mcd leds drin.
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Das heißt im Grunde kannst die Rückleuchten ganz austragen lassen xD
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Das heißt im Grunde kannst die Rückleuchten ganz austragen lassen xD
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
so jetzt muss ich mich mal bisschen auskotzen
aaalso...
gestern abend fahr ich bei mir die straße rein *quietsch* *quietsch* *quietsch* - Drehzahlabhängig ... hab ich jetzt schon mehrmals beobachtet ... warscheinlich hängt der bremssattel fest -.- argh
dann wollt ich anfangen die Carbonfolie drauf zu machen. dabei hab ich den Dichtungsgummi geschrottet... muss ich morgen nen neuen holen -.-
aber is ja nich alles ... Reifen sind voll fertig -.- einseitig abgefahren - kann man beim b Corsa überhaupt den Sturz einstellen?!
joa was noch, bei der AU kam raus dass der Kat im Arsch ist.
der Auspuff kläppert immernoch wie sau -.-
zum Tüv sollt ich auch noch die ganze Kacke eintragen lassen. ^^
ich glaub ich tu den Mistbock weg -.- langsam wirds mir zu teuer
nie wieder mach ich so nen verf**** Umbau

aaalso...
gestern abend fahr ich bei mir die straße rein *quietsch* *quietsch* *quietsch* - Drehzahlabhängig ... hab ich jetzt schon mehrmals beobachtet ... warscheinlich hängt der bremssattel fest -.- argh
dann wollt ich anfangen die Carbonfolie drauf zu machen. dabei hab ich den Dichtungsgummi geschrottet... muss ich morgen nen neuen holen -.-
aber is ja nich alles ... Reifen sind voll fertig -.- einseitig abgefahren - kann man beim b Corsa überhaupt den Sturz einstellen?!
joa was noch, bei der AU kam raus dass der Kat im Arsch ist.
der Auspuff kläppert immernoch wie sau -.-
zum Tüv sollt ich auch noch die ganze Kacke eintragen lassen. ^^
ich glaub ich tu den Mistbock weg -.- langsam wirds mir zu teuer
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Son umbau braucht halt liebe und zeit.Vor allem istson umbau eh nicht billig^^
Das geht net ma alles schnell schnell
Sturz kann man beim corsa nicht einstellen. Musst ggf. am dämpfer die löcher etwas aufbohren damit man den federbein verschieben kann. Oder solch sturzkorrektur schrauben.Sollen auch gehen.
Was für ne bremse, kat hastn verbaut?
Das geht net ma alles schnell schnell

Sturz kann man beim corsa nicht einstellen. Musst ggf. am dämpfer die löcher etwas aufbohren damit man den federbein verschieben kann. Oder solch sturzkorrektur schrauben.Sollen auch gehen.
Was für ne bremse, kat hastn verbaut?
- Blondes_Gift
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
Also wie ich hier im Forum gelernt habe ist der Corsa B nicht vorgesehen zum Sturz einstellen, allerdings sollen die Schrauben ca. 2 mm Spiel was eine Menge ausmachen soll. Naja wenn zu ATU fährst die wehren sich eh vehement dagegen den Sturz einzustellen
Und beschimpf Deinen Corsa nicht als Mistbock
klar ists ärgerlich, habe meinen auch beschimpft als ich im Januar durch den TÜV gerattert bin, habe ihn als "Scheiss-Karre" betitelt, was mir aber direkt wieder leid getan hat. Hast doch so ein schönes Wäggelchen mit Liebe zum Detail
Vielleicht hilft Dir das ein wenig zum Trost...
Gruß Manu



Gruß Manu
Zuletzt geändert von Blondes_Gift am 21.06.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
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- huanita
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
sturz kannst du eben schon etwas einstellen. nicht viel aber meist reicht das aus. war bei mir nicht anders^^ ja son umbau is nicht ohne. naja und ersatzteile braucht jedes auto...ich hab heut nen a3 abgegeben in den innerhalb von 2 wochen fast 3000 euro geflossen sind. nur um den am laufen zu halten
Kann denn Leistung Sünde sein??
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verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
^^ hehe danke fürs aufmuntern!
mir wurde das heut einfach zu viel -.-
hm also man kann ja unten am Traggelenk den Sturz geringfügig ändern.
wenn man die Löcher noch etwas ausfräßt?
naja ... ich krieg vor sowas n grauen xD sowas is doch eig "Pfusch" oder?
habt ihr auch diese probleme dass die reifen extrem innen abgefahren sind?
fahre ja eig "nur" ein GSI Fahrwerk.
udn jetzt kommen noch h&r 35/35 federn rein. da wird das ja noch schlimmer?!
hab die Sättel vom Astra F GSI drauf
scheiben weis ich grad nicht.
beläge sind von textar.
mir wurde das heut einfach zu viel -.-
hm also man kann ja unten am Traggelenk den Sturz geringfügig ändern.
wenn man die Löcher noch etwas ausfräßt?
naja ... ich krieg vor sowas n grauen xD sowas is doch eig "Pfusch" oder?
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
bin zwar kein B Corsa Fan aber der gefällt mir mal echt Gut 

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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
wenn du nen original fahrwerk fährst is das definitiv nicht normal. ich vermute mal da hat schon jemand an der geometrie gemurkst. außerdem könnten deine domlager defekt sein. zum thema langloch: bloß nicht am traggelenk! der corsa hat sozusagen nen geteiltes federbein. du hast die radnabe mit allem drumherum und die ist oberhalb mit dem federbein verschraubt. das sind 2 schrauben M16. und dort kannst du im federbein die löcher etwas erweitern. die löcher haben eh keine paßform weshalb das dort auch nicht wirklich nen unterschied macht. und du kannst selbst ohne erweiterung den sturz um ca. 2mm verstellen. das kann mal schnell ein grad unterschied machen. die meisten werkstätten wissen das nur nicht oder haben keinen bock dazu-Th3oRy- hat geschrieben:^^ hehe danke fürs aufmuntern!
mir wurde das heut einfach zu viel -.-
hm also man kann ja unten am Traggelenk den Sturz geringfügig ändern.
wenn man die Löcher noch etwas ausfräßt?
naja ... ich krieg vor sowas n grauen xD sowas is doch eig "Pfusch" oder?
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udn jetzt kommen noch h&r 35/35 federn rein. da wird das ja noch schlimmer?!
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edit: bremssattel is auch easy. 99 prozent sind da die schiebebuchsen verrottet. einmal blank schleifen, einschmieren mit plastilube (BITTE keine kupferpaste ;) ) und wieder verbauewn. fertisch. allerdings würd ich neue beläge draufmachen ;). wenn dir knapp 200km nicht zuviel sind kannst mich ja mal besuchen
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Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]
der witz is ja ... dass der karren vor 2000t km bei der Achsvermessung war ich hab mir mal den Auszug angeschaut und 4° sind schon echt viel -.-
und die reifen sind jetzt insgesamt 4 monate gefahren -.-
hab da auch die Bremsen neu gemacht -.- Kupferpaste kann man schon nehmen ich hab kein ABS.
und die reifen sind jetzt insgesamt 4 monate gefahren -.-
hab da auch die Bremsen neu gemacht -.- Kupferpaste kann man schon nehmen ich hab kein ABS.