Hin und wieder mach ich mir den Spass und besuche mal jemanden der auf dem Weg bzw. in Reichweite meines Urlaubsortes liegt. Hat uns auch sehr gefreut dich zu treffen, wobei wir total vergessen haben die beiden zusammen auf ein Bild zu bringen
Sehr schade, denn dein kleiner kann sich auch sehen lassen ! Selten ein so kräftiges rot auf nem B gesehen. Zumal mir auch ganz besonders die Felgen gefallen! Hättst länger da jestanden hätt ick se runter jeschraubt

Dann waren wir noch an der friesischen Küste bei jemanden zu Gast und haben auch direkt mal
http://www.michaels-garage.de/ in Jever besucht. Leider hatte dieser wenig Zeit für uns, aber den Caravan haben wir uns dann dennoch ansehen können. Er hat 2, wovon leider einer sehr viel Arbeit benötigt, also eigentlich schon eher Richtung Restaurierung geht. Nebenbei hat der auch noch 2 Cabrio´s stehen, und einer mit nem C20xe. Der rockt bestimmt ordentlich
Hier nun die Bilder. Fangen wir mal mit HU-Check bzw. Vorbereitung dessen und mit nen Gang unterm Auto durch an.
Achja, er bekam auch noch originale 5-Speichen Alus mit Sommersocken. Nicht mehr die besten, dafür aber eben original.
Wie man sieht, viel gab es da nich zu tun. Lediglich die Schweller mal etwas entrostet, Zink und Unterbodenschutz drüber.
Und neben seinen US-Geschwistern ( GM ) gings ganz gut wenn man mit doppelten Zylinderbänken als den eignen liebäugelt.
Der lilane soll ja nen anderes Herz bekommen, na dann mal sehen welches von denen die da rumstehen über bleibt
Und hier nun ein paar irgendwann mal zwischendurch gemacht. Der Besitzer vom grünen 5-Türer hat mal dumm geglotzt als wir neben ihm standen
Zwischen Konzerngeschwistern ist es immer nett, anbei auch direkt mal als Vergleich.
Zavira A, Corsa B Caravan & Astra H Caravan
Und das Hubdach nachgearbeitet damit es wieder ordentlich dicht ist. Wie es davor aussah, kann man weiter oben sehen.
Alles in allem steht noch einiges an, dafür aber auch alles übersichtlich.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...