Ich heiße Mike bin 36 jahre jung und komme aus Hamburg Oldenfelde liegt zwischen berne und rahlstedt.Habe gestern mein erstes eigenes Auto abgeholt und es ist ein Atlantisblauer Opel Corsa B geworden Baujahr 97 mit 60ps und 189 tkm runter.Es sind schon ein paar nette teile verbaut wie ein fahrwerk mit tieferlegung und steinmetz doppelrohr anlage ab kat und heckspoiler und opel alus mit 195/50-13 reifen.das auto hat natürlich schon ein paar böse jahre durch wie schlüsselkratzer über das ganze auto(da mochte wohl jemand den vorbesitzer nicht lol) komische punktuele lackaplatzungen schätze mal baumharz eingefressen.und wie solle es anders sein riß in der b säule aber so wie ich hier schon gelesen habe typisch.suche hier auch leute aus meiner gegend die evtl mit tips zur seite stehen können weil von autos habe ich nicht so viel plan.Habe vorher nur in sachen Quads und zweiräder gewerkelt.So nun kommen erstmal die bilder wie ich ihn abgeholt habe.heute gehen die ersten änderungen los wie neue rückleuchten sitzbezüge und spielkram halt und versuche mal ein paar kratzer loszuwerden die man auf den bildern nichtmal ansatzweise sehen kann.
das war es erstmal von mir
Gruß Mike