jetzt kann ich mir auch ungefähr vorstellen was du da planst :D bin mal auf das resultat gespannt =) aber ich versteh den "riesen"weissen pott unter dem pvc rohrstück nich wirklich.. aufklärung bitte
Der Riesen Pot dient einmal als Gehäuse für die Breitbänder und ist 0,5-0,6L groß, vorteil er spielt sauberer als wenn man ihn ohne Gehäuse betreibtHardstyleTommY hat geschrieben:![]()
jetzt kann ich mir auch ungefähr vorstellen was du da planst :D bin mal auf das resultat gespannt =) aber ich versteh den "riesen"weissen pott unter dem pvc rohrstück nich wirklich.. aufklärung bitte
Bei einer aktiven Steuerung werden die Trennfrequenzen komplett über den Radio bestimmtHardstyleTommY hat geschrieben:ich will ja kein klangwunder ;)
die original frontlautsprecher im a corsa find ich schon einigermaßen akzeptabel aber ich denke da bin ich mit dem helix system allemal besser dran
was meinst du mit aktiv steuern?
lG
HardstyleTommY hat geschrieben:hmm also ich habe mir dieses angesehn http://www.ultramall.de/shop/artikel/13 ... ce=FROOGLE wär das so zu verachten? ;) würde das schon als ziemlich gut ansehen..? wobei die 109€ etwas viel sind.. hab die für ca 90 gesehen.. bräuchte dann denke auch mal ne kleine endstufe für vorne oder? denke nich dass mein radio genug leistung hat.. is glaub nen 50watt ding.. nix besonderes