mfg Angus
Danke danke, na hab ich auch alles so nach und nach gemacht und da ich auch so viel wie möglicher selber mache, dauerts natürlich auch etwas längerDave91AUX hat geschrieben:Also ich find dein corsa Sau geil wenn ich mein anschaue is noch so viel dran zu machen:( aber hut ab schönes Auto ich komme gern mal vorbei und lass mir von dir helfen :P und die Reifen passen wundebar sieht auch echt gut aus ;)
Greetz Dave
Blondes_Gift hat geschrieben:habe auch keine Löcher gebohrt, wollte ich nicht. Habe die mit Klettstreifen wie man sie für PC-Modding verwendet befestigt, hält bei mir super![]()
Ivan hat geschrieben:Unterschreib ich so.Tekkle hat geschrieben:Hmm, sei nicht böse, nettes Auto, aber zuviel ATU Tuning...raus mit den 08/15 Riffelblech Imitat Matten, und weg mit den Lexus Leuchten. Hol Dir lieber paar schicke Velour Matten mit ´nem eingesticktem Schriftzug und Klarglas Rückleuchten in schwarz.
Man muss aber sagen, dass die Riffelblech-Imitate pflegeleicht sind
Die Beleuchtung des Fussraumes find ich jetzt auch keinen Mord-Grund, aber die Rückleuchten sind nicht so mein Fall!
Der Corsa selber steht gut da, ist sicher eine gute Basis!
Grüsse aus der Schweiz
Ivan