Hallo
Ich habe schon überlegt ob ich hier meinen Corsa überhaupt vorstelle weil hier so viele schick gemachte Wagen dabei sind. Meiner geht in die völlig andere richtung

Nachdem mein erstes Italienisches Auto dem Rost zum Opfer viel, fand ich einen guten Corsa in meiner nähe, angeschaut / Probefahrt gemacht und gekauft. Originalfarbe war Weiß mit div. Bunten Aufklebern wo ich nicht weis ob die ab Werk oder von der Vorbesitzerin dranngepappt wurden. Dazu gabs noch mit Wandfarbe ausgebesserte Schlüsselkratzer dazu sowie ne Rostige Motorhaube. 2 Tage später folgte der Einkauf im vertrauten Graffitie-Laden und er wurde schwarz matt lackiert ( 20 Dosen ). Wer aus Berlin kommt wird sie kennen die Stencil-Art und beide türen bekamen ihr Logo. Die Serien Alufelgen waren alle 4 komplett beschädigt. Ich weis nicht wie, aber wenn Fingernagel große Stücke rausgeplatzt sind muss man was falsch gemacht haben. Es folgten 4 Stahlfeglen mit innem lackierten Steingrauem Lack. Zu guter letzt sägte ich den Frontgrill raus nun müssen nur noch die Spuren der Gewalt beseitigt werden ;).
Mal sehen was noch so kommt, Tiefer wäre nicht schlecht so 60/40 vielleicht.
ps: bis jetzt bekommt man gemischte Reaktionen auf den Wagen von mutig, bis hin zu Potthässlich. Ein 5 Jähriger zeigte mal mit den Finger auf meinen corsa und schrie: Das ist ja ein coooles Auto, vielleicht erinnerte es ihn an einen Matchbox ? wer weiß