Jägermeister 2.0 16V Corsa B
-
- Umweltschoner
Jägermeister 2.0 16V Corsa B
Hallo Hier Mein Corsa B
Auto: 2.0 16V (160PS) - Speziallack orange - H&W Fahrwerk - Auspuff eigenbau (MTU) - Irschmscher Rotkäpchen - K&N Luftfilter - Cossi Kopf - Schmiedekolben - leichtere Schwungscheibe - Victor Sportlenkrad - große Musikanlage - Golf 1 Radläufe vorne - BMW Radläufe hinten - Halbschalensitz Leder - Frontschürze eigenbau verbreitert - Heckschürze Eigenbau verbreitert - Kofferaum gecleand, elektrischer öffner - Böser Blick eingeschweißst - Lufthuze in Motorhaube - großer Luftkühler - Antriebswelle verstärkt - Scheiben in Orange getönt
Auto: 2.0 16V (160PS) - Speziallack orange - H&W Fahrwerk - Auspuff eigenbau (MTU) - Irschmscher Rotkäpchen - K&N Luftfilter - Cossi Kopf - Schmiedekolben - leichtere Schwungscheibe - Victor Sportlenkrad - große Musikanlage - Golf 1 Radläufe vorne - BMW Radläufe hinten - Halbschalensitz Leder - Frontschürze eigenbau verbreitert - Heckschürze Eigenbau verbreitert - Kofferaum gecleand, elektrischer öffner - Böser Blick eingeschweißst - Lufthuze in Motorhaube - großer Luftkühler - Antriebswelle verstärkt - Scheiben in Orange getönt
- mazz3
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra F 1.6/ H 1.8
Erster :P
Schick, schick.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die roten Scheiben hinten, passt irgendwie nicht zusammen.
Aber das ist wieder Ansichtssache.
Sonst wie gesagt sehr nett
Greetz
mazz3
Schick, schick.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die roten Scheiben hinten, passt irgendwie nicht zusammen.
Aber das ist wieder Ansichtssache.
Sonst wie gesagt sehr nett

Greetz
mazz3
Leistung sagt aus wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
I bin de seconde Mann :P
Mir gefällt deiner auch ganz gut muss aber dem vorredner mit den Scheiben auch recht geben.
Du hast natürlich die Radläufe, wie ich die gerne hätte und mir sagte man hier im Forum, dass es Golf III radläufe sind.
Ich habe net gerade viel ahnung, aber selbst ich bin nicht dieser Meinung, also erkläre mal bitte:
"Sind es IIIer Radläufe oder hast du deine Karosseriemechaniker schweißen und spachteln nach eignem Ermessen erlaubt?"
Mir gefällt deiner auch ganz gut muss aber dem vorredner mit den Scheiben auch recht geben.
Du hast natürlich die Radläufe, wie ich die gerne hätte und mir sagte man hier im Forum, dass es Golf III radläufe sind.
Ich habe net gerade viel ahnung, aber selbst ich bin nicht dieser Meinung, also erkläre mal bitte:
"Sind es IIIer Radläufe oder hast du deine Karosseriemechaniker schweißen und spachteln nach eignem Ermessen erlaubt?"
Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freiheit.
-
- Umweltschoner
Re: Jägermeister 2.0 16V Corsa B
Hallo,
Das sind Radläufe vom 1er Golf, und wurden noch entsprechend ein bischen vom Mechaniker bearbeitet.
Die rot getönten Scheiben, gefallen mir weil es nicht jeder hat, und wenn man von innen nach außen schaut und rote Autos anschaut sind sie weiß
Das sind Radläufe vom 1er Golf, und wurden noch entsprechend ein bischen vom Mechaniker bearbeitet.
Die rot getönten Scheiben, gefallen mir weil es nicht jeder hat, und wenn man von innen nach außen schaut und rote Autos anschaut sind sie weiß

- rosentaler1
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Astra F 1.6 8V
-
- Radarfallenbremser
GOLF I
vorne auch
?
alles klar, danke!

vorne auch

alles klar, danke!
-
- Radarfallenbremser
Wer lesen kann ist klar im vorteil,..................black-pearl hat geschrieben:GOLF I![]()
vorne auch?
alles klar, danke!

welche BMW - radläufe???
-
- Umweltschoner
die BMW Radläufe hat noch mein Vorgänger angebracht, die genau BMW Bezeichnung habe ich da nicht gefragt.
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Sehen aus wie vom E30 könnte aber auch schon E36 sein, aber die dürften enorm mehr kosten wie vom E30.Sieht sehr schick aus , wie gesagt was die Scheiben angeht sind die Geschmäcker ja verschieden.

MfG
Chriss
Chriss
-
- Umweltschoner
Ich will noch ein Airbrush auf die Motorhaube machen.
habe mir mal gedacht, so 2 Totenköpfe die es durch den Lufteinlass in der Motorhaube reinzieht.
das Muster habe ich so vorgestellt, dass es 2 normalle Köpfe sind die dann in Flammen in den Luftschlitz reingezogen werden.
habe hier mal eine Grafik , aber wenn ich das mach dann lass ich mir das malen.
hat jemand Erfahrung mit Airbrushen oder so?
habe mir mal gedacht, so 2 Totenköpfe die es durch den Lufteinlass in der Motorhaube reinzieht.
das Muster habe ich so vorgestellt, dass es 2 normalle Köpfe sind die dann in Flammen in den Luftschlitz reingezogen werden.
habe hier mal eine Grafik , aber wenn ich das mach dann lass ich mir das malen.
hat jemand Erfahrung mit Airbrushen oder so?
-
- Radarfallenbremser
und da sind wir schon beim Thema geschmäcker,...............
Ich für meinen Teil halte weniger etwas von Airbrush aber, wenn es den unbedingt seien soll, warum nicht an der seite?
Vielleicht ziemlich weit am vorderen Kotzflügel und die Flammen sowie teile vom schädel sich nach hinten hin verteilen, wegen beschleunigung und so? Motorhaube, würde ich unberührt lassen, vorallem weil das Bild zu klein ausfallen würde und es den am ende doch untergeht.
Ich für meinen Teil halte weniger etwas von Airbrush aber, wenn es den unbedingt seien soll, warum nicht an der seite?
Vielleicht ziemlich weit am vorderen Kotzflügel und die Flammen sowie teile vom schädel sich nach hinten hin verteilen, wegen beschleunigung und so? Motorhaube, würde ich unberührt lassen, vorallem weil das Bild zu klein ausfallen würde und es den am ende doch untergeht.
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Schönes auto haste da muss ich sagen
aber ich hab da eine frage. Was für sportsitze hast du da und was musstest du alles ändern um die reinzukommen ^^ und vllt ein ungefährer preis was sowas kostet bin am überlegen ob ich umrüste.
Danke ;)

Danke ;)
Aus Gelb mach Rot