mein baby !!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: kein Corsa mehr
Re: mein baby !!
Schöne Farbe.
Die Radläufe musst du aber unbedingt nachschwärzen! Hoffe du hast noch nen Satz Alus für den Sommer?!

Ja sommer komme brock b5 alu felgen drann liegen schon hier

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Ich würd mir ja neue Radlaufleisten kaufen für 20 euro für die 4..
So ist ja nix spannend, an den kleinen :D
So ist ja nix spannend, an den kleinen :D
-
- ADAC-Holer
Die Farbe gefällt mir auch!
Aber Joe, warim neue Radlaufleisten`?
15min Zeit und einen Heißluftfön, mehr brauch man nicht, damit die wieder wie neu aussehn!
Aber Joe, warim neue Radlaufleisten`?
15min Zeit und einen Heißluftfön, mehr brauch man nicht, damit die wieder wie neu aussehn!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Hallo,
Gruß
Hans
Bei 20 € für den Satz würde ich mir auch nicht mehr die Arbeit machen die aufzufrischen, zudem ich dann erst einen Heißluftfön kaufen müsste.KÖNICH_VECCI hat geschrieben: Aber Joe, warim neue Radlaufleisten`?
Gruß
Hans
- sissi1983
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa b 1,0L 12V
Ich find den schick,des blau gefällt mir auch gut und die scheinwerfer hatte ich auch drin ;) des mit den radlaufleisten geht auch schnell und günstig mit schwarz matt spray für 2,99€ hab ich auch gemacht und hält seit ca einem jahr.
Viel spass mit dem flitzer
Viel spass mit dem flitzer

-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Viel Spaß dabei 4 neue zu montieren...
Erst kommt Rost zum Vorschein und dann die Ärgerei, wenn die neuen Leisten nicht hundertprozentig passen und sich die ebenfalls neuen Bolzen beim festziehen dann aus der Halterung lösen..
Auffrischen ist optisch schöner und billiger
Erst kommt Rost zum Vorschein und dann die Ärgerei, wenn die neuen Leisten nicht hundertprozentig passen und sich die ebenfalls neuen Bolzen beim festziehen dann aus der Halterung lösen..
Auffrischen ist optisch schöner und billiger
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Ich hab auch nur knapp 1-2 Stunden alleine gebraucht für die Leisten.. Neue Pinöppel holen vorne und hinten neue ran fertig.. Vorne muss man glaub ich den inneren Radkasten ausbauen glaub ich und hinten wegen der Stoßstange :o Genau hab ich das nicht mehr im Kopf
- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Also einfach Heißluftfön, danach ordentliche Kunstoffpflege und man ist in weniger als ner halben stunde mit DEUTLICH weniger ärgerei durch....
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Neue Leisten lohnen echt nicht. Die blöden Bolzen und Muttern kosten mehr als die Leisten...
Oder lackieren und ranbebben.
- sissi1983
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa b 1,0L 12V
Hatte mir auch überlegt neue leisten zu kaufen....habs dann mit schwarz matt aus der dose gemacht,ging schnell und es is ne saubre angelegenheit wenn mans ordentlich abklebt und des dauert nicht lange und schaut gut aus ;)
Muss aber jeder selber wissen wieviel arbeit und kosten dabei rum kommen und ob sich des noch lohnt.bei meinen neuen/alten corsa b wurde alles lackiert,da wurde aber auch das ganze auto lackiert da kams auf die leisten auch nimmer drauf an ;)
Muss aber jeder selber wissen wieviel arbeit und kosten dabei rum kommen und ob sich des noch lohnt.bei meinen neuen/alten corsa b wurde alles lackiert,da wurde aber auch das ganze auto lackiert da kams auf die leisten auch nimmer drauf an ;)