Im Winter 2010/11 wird der Corsa meiner Freundin auch Blechverbreiterungen erhalten.
Sofern ich einen Lackierer finde der günstig ist,
oder meine Fähigkeiten sich verbessern.
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
wegen den verbreiterungen. ich habe aber schon recht das du die nach oben hin bearbeitet hast oder? weil die csr verbreiterungen schauen in der serie aus wie ne biertheke...kein bissl passend für die corsa form...
gut zu wissen. bei lsp sind leider keine bilder hochgeladen... was allerdings auffällig ist das lsp erheblich teurer sind. das wäre mir aber egal wenn ich mich wirklich für die dinger entscheide
die sehen in der tat nicht so aus wie die csr.
die csr sehen dagegen ja so aus,wie treppenstufen.
man kann die csr aber rund bauen,wenn man sie mit der karosserie verbindet.
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
ja. aber genau das will ich nicht. ich steh auf diese dämlichen plastikradläufe. wenn du dem corsa blech oder angespachtelte radläufe verpast verliert einen großen teil seines charakters...
naja huanita, es kommt ja auch darauf an wie es verarbeitet worden ist, also habe schon paar mit csr verbreiterungen gesehen und die bekommt mann auch schön hin.. ^^
aber bin froh das jeder ein anderen geschmack hat so sehen die umbauten net alle gleich aus
hey habe es lackiert aber dadruch das ich zu der zeit wo er in der halle stand arbeitslos geworden bin und der wagen 5 verschiedene farben hatte war e eigendlich nur eine notlösung mit dem schwarz matt habe die dosen bei ebay geholt sind so weisse dosen mit blauer schrift die firma heisst werksatt bedarf
der lack ist günstig und gut also mein corsa ist echt glatt geworden
ein kumpel von mir hat mal einen derby mit dose lackiert die dosen hatte er aus dem baumarkt und sein auto fühlte sich an wie schleifpapier und sah auch nit so dolle aus