wollte mich und meinen aus 2 Fahrzeugen bestehenden Fuhrpark gern vorstellen.
Erst ich: Sascha, 23 Jahre jung und aus der Nähe von Dresden. Meine Hobbys sind meine Autos, abends geh ich zur Entspannung joggen und ab und an versetz ich mich selber in meine Zivizeit zurück und fahre ehrenamtlich beim ASB Behindertenfahrdienst.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus anderen Foren.
Zu meinen Autos:
Sommerfahrzeug ist mein 94er Astra F Cabrio. Zu diesem gibts schon nen ellenlangen Thread im Astra-Cabrio-Forum. Daher spar ich mir mal weitere Erläuterungen. ;)
Kann gern den Link posten, wenn das erlaubt ist.
Für den Winter habe ich am Montag einen wunderschönen 97er Corsa B Atlanta in gelb mit 106.000km und X14SZ erstanden.
Eigentlich zu schade für den Winter das Fahrzeug, Schweller und Unterboden rostfrei.
Motorhaubenkante beginnt leicht zu korrodieren (was ich aber im Begriff bin zu beseitigen).
Innen auch noch wie neu, und hat alles an Bord was man so braucht (ABS, 2x Airbag und ganz wichtig ist das Schiebedach wegen dem Cabriofeeling usw.)
Habe den Guten heute aufpoliert, ein CD-Radio verbaut und ne Hohlraumkonservierung mit Fluid Film durchgeführt.
Wenn er in ein paar Tagen mal ausgelüftet ist, gehts weiter mit Hartwachs, Innenraumaufbesserung und was ich sonst noch für nötig halte. Muss dazu sagen, dass ich ziemlich pingelig bin, was die Fahrzeugpflege angeht.
Genug Gequatsche, hier erstmal die ersten Bilder direkt nach dem Kauf (daneben mein Cab, dahinter das von meiner Mum):